Image
Image

Bittencourt deutet Abschied aus Bremen an

12.11.2025 - 19:24 | Gemeldet von: Lukas Heyer | Autor: Lukas Heyer

Leonardo Bittencourt hat im brasilianischen Fernsehen offen über seine Zukunft gesprochen – und dabei Abschiedstöne anklingen lassen. „Das ist mein letztes Jahr hier, also möchte ich jedes Spiel genießen“, sagte der 31-Jährige im Gespräch mit dem Sender Goat. Auch wenn die Übersetzung aus dem Portugiesischen etwas Spielraum lässt, deuten seine Worte klar auf einen möglichen Abschied hin.

Der Vertrag des Routiniers läuft im Sommer aus. Eine Entscheidung über eine mögliche Verlängerung steht noch aus. Laut der Deichstube steht Bittencourt mit Sport-Geschäftsführer Clemens Fritz in regelmäßigem Austausch, möchte aber nicht zu lange auf Klarheit warten. „Ich glaube, in naher Zukunft wird es eine Entscheidung geben“, betonte er zuletzt.

Sportlich spielt Bittencourt in dieser Saison nur eine Nebenrolle. In sieben Bundesligaeinsätzen kommt er bislang auf 179 Minuten Einsatzzeit, meist als Joker. Dennoch zeigt er sich im Training voll engagiert, übernimmt Verantwortung und geht mit Einsatz voran – auch wenn andere Spieler derzeit an ihm vorbeigezogen sind.

Ob Bittencourt seine Zeit in Bremen fortsetzt, ist weiterhin offen. Seine jüngsten Aussagen lassen jedoch erkennen, dass er sich zumindest auf einen möglichen Abschied vorbereitet – und die verbleibenden Monate an der Weser bewusst genießen will.

Quelle: deichstube.de

Kommentare

Kommentieren
Image

wurstball3000 · 12.11.25 · Antworten ·

Tittencourt, bester Mann 8-)

Image

Gurkenhals · 12.11.25 · Antworten ·

Wen hat er nochmal geknallt? Diese Amalia?

Image

SonGoku · 12.11.25 · Antworten ·

Deine mom

Image

Gurkenhals · 12.11.25 · Antworten ·

Dann sind wir schon 2

Image

Mirtz · 12.11.25 · Antworten ·

Ich weiß nur von Mark Uth, Kingsley Coman und meiner Oma Tittencourt wär mir neu

Image

Lummerland · 12.11.25 · Antworten ·

Wie 2? Gurkenhals knallt seine eigene Mutter? Den Typ gleich mal auf Igno setzen... kotz

Image

Mirtz · 12.11.25 · Antworten ·

Jz merk ichs erst🤣🤣🤣

Image

Bottroper Fickmonster · 09:27 · Antworten ·

Ich hab Bittencourt geknallt in Gladbach

Image

BerniBux · 12.11.25 · Antworten ·

Wegen Neutralität: Arthur oder Özkacar stellen?

Image

Vaclav Sverkos · 12.11.25 · Antworten ·

Juckt unter dem Beitrag keine Sau

Image

André Almeida · 12.11.25 · Antworten ·

vermutlich wird es immer einen geben, der meint, dass “neutralität” herrscht, wenn er seinen dünnschiss über schreibt. egal wo, die leute haben immet die gleichen spieler und voten entsprechend.

Image

Uthwart mit den Scherenhänden · 12.11.25 · Antworten ·

Wäre doch eine für Hannover in Liga 2 👀