Schuster hofft auf Osterhage gegen Leverkusen
Patrick Osterhage muss aktuell mit muskulären Problemen aussetzen und steht dem SC Freiburg bekanntermaßen auch in der Europa League gegen den FC Utrecht (Donnerstag, 21:00 Uhr) nicht zur Verfügung. Trainer Julian Schuster geht beim zentralen Mittelfeldspieler jedoch nicht von einer längeren Pause aus.
„Für morgen ist es definitiv zu früh. Es sieht aber gut aus. Es ist nicht so, dass es eine strukturelle Verletzung gibt, sondern er hat ein bisschen muskulär reagiert“, gab der Coach auf der Pressekonferenz am Mittwoch zu Protokoll. Schusters Hoffnungen liegen deshalb auf einer Rückkehr zum kommenden Wochenende: „Von daher hoffe ich auf Sonntag.“
Ob Osterhage dann im Bundesliga-Auswärtsspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (15:30 Uhr) tatsächlich wieder dabei sein kann, bleibt abzuwarten.
Kommentare
KommentierenLöwenmut · 22.10.25 · Antworten ·
Super 6er und Mega günstig zu haben.
Idis · 22.10.25 · Antworten ·
Nein und Nein
Löwenmut · 22.10.25 · Antworten ·
Ja und ja
schnickers · 22.10.25 · Antworten ·
geht so und ja