Nach Pause: Lindstrøm feiert Wölfe-Debüt
Für Jesper Lindstrøm kann das Kapitel VfL Wolfsburg allmählich richtig beginnen. Am Mittwoch ist der schon im Juli aus Neapel ausgeliehene Offensivakteur erstmals auf dem Spielfeld für die Wölfe an die Arbeit gegangen. Trainer Paul Simonis schickte ihn im Test gegen den SC Paderborn von Beginn an ins Rennen.
Der Spätstart des Dänen ist auf eine Leistenoperation aus dem Frühjahr zurückzuführen. Lindstrøm wurde deshalb in den vergangenen Wochen mit einem Aufbauprogramm herangeführt.
Inwiefern er nach der nun erfolgten Einsatzpremiere für den kommenden Bundesliga-Spieltag eine Rolle spielen kann, wird sich mutmaßlich im Laufe der nächsten Woche klären. Im Testspiel wurde er nach 30 Minuten ausgewechselt. Die Auswechslung war wohl von vornherein geplant, um den Dänen möglichst behutsam an weitere Einsatzzeiten heranzuführen.
Kommentare
KommentierenFussball_Nachbar_Kalle · 04.09.25 · Antworten ·
Wird der Flop der Saison bei den 🐺🐺
Conzalo Gastro · 03.09.25 · Antworten ·
Wann S11?
Mariuchi · 03.09.25 · Antworten ·
Wenn der Trainer das sagt 😉
Manny1919 · 03.09.25 · Antworten ·
Let's go bester Spieler im Kader
HerbertSchwakowiak · 03.09.25 · Antworten ·
Dänische Timothee Chalamet
Moerinho96 · 03.09.25 · Antworten ·
Und jetzt mach mir einfach geschmeidig 1-3 Millionen über die LSP. Danke ;)
LeonLMessi · 03.09.25 · Antworten ·
Was für ein langsamer Graupenkick
Jerome · 03.09.25 · Antworten ·
📈📈📈
3erBatterie · 03.09.25 · Antworten ·
Tatsächlich könnte man auch meinen Wimmer rotiert raus, letzten Spiele wirklich Schwach. Also warum sollte man einen Skov rausnehmen, zumal er ja von rechts mit links reinziehen kann. Links könnte Lindström es genauso machen für Wimmer 🙋🏼♂
Lion777 · 03.09.25 · Antworten ·
Skov ist gesetzt. ✌🏽
Johannes K. · 03.09.25 · Antworten ·
War richtig platt nach 30min. Nach 15min hat er schon angefangen zu schnaufen. Da braucht sich erstmal keiner Sorgen machen, der wird noch länger brauchen um fit zu werden.
Kaiser33 · 03.09.25 · Antworten ·
Wieviel steht es ?
Johannes K. · 03.09.25 · Antworten ·
1-1
BrunoLabbadia · 03.09.25 · Antworten ·
Wimmer schon am Wimmern
DuMusstRuhigerWerden · 03.09.25 · Antworten ·
Der Albtraum jedes KB Mangers. Dafür stimmt die 💸🚀
proplayer · 03.09.25 · Antworten ·
Für wen rückt der ab nächsten, spätestens übernächsten Spieltag in die S11?
F(l)achmann · 03.09.25 · Antworten ·
Vermutlich Skov Olsen. Amoura MS, Wimmer LA, Lindström RA, Majer OM.
Breno on Fire · 03.09.25 · Antworten ·
Wimmer
GlennStroemberg · 03.09.25 · Antworten ·
Gar nicht. Der hat seit Jahren kein Tor mehr geschossen, nicht mal im Training. Aus meiner Sicht ein fragwürdiger Transfer.
Schubkarre · 03.09.25 · Antworten ·
ist wimmer nicht besser als skov olsen?
Breno on Fire · 03.09.25 · Antworten ·
Wenns nach Wimmers eigener Einschätzung geht ja aktuell Nein
Lion777 · 03.09.25 · Antworten ·
Skov olsen wird spielen hä😅
Leeehman · 03.09.25 · Antworten ·
Abfahrt!