Rondić verlässt Köln Richtung Polen
Der 1. FC Köln hat kurz eine weitere Personalentscheidung getroffen: Imad Rondić hat den Klub bis zum Saisonende verlassen und wird auf Leihbasis für Raków Czestochowa auflaufen.
Sportdirektor Thomas Kessler erklärte die Hintergründe: „Die Vorbereitung hat gezeigt, dass Imad in der aktuellen Konkurrenzsituation im Sturm bei uns nur schwer zu regelmäßigen Einsatzzeiten gekommen wäre. Deshalb haben wir gemeinsam nach einer Lösung gesucht.“
Rondić selbst gab zu Protokoll: „Es war von Anfang an eine Ehre für mich, für den FC zu spielen und ich habe jeden Moment genossen. Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass der Sommer anders für mich verläuft, aber so ist eben Fußball.“
Der bosnische Angreifer war erst im Februar von Widzew Lodz nach Köln gekommen und besitzt noch einen Vertrag bis 2029. In der Rückrunde der vergangenen Saison kam er neunmal in der 2. Bundesliga sowie im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Bayer Leverkusen zum Einsatz.
Kommentare
KommentierenBoyWonder · 03.09.25 · Antworten ·
Eins der magnificent-Keller-Kinder. Hoffentlich startet er da durch. Alles gute.
Ventox · 03.09.25 · Antworten ·
Klingt vielleicht böse, aber Gott sei Dank! Also gegen Regensburg habe ich wirklich Aggressionen bekommen beim Rückspiel letzte Saison.
CapitolAG · 03.09.25 · Antworten ·
amen.
Tommyyy · 03.09.25 · Antworten ·
mach et joot