Image
Image
Vom Training freigestellt: Smolčić vor Abgang
Hrvoje Smolčić steht unmittelbar vor einem Abgang von Eintracht Frankfurt: Der zuletzt verliehene Spieler ist am Freitag vom Mannschaftstraining freigestellt worden.
Schon am Donnerstag hatte die BILD von Interessenten für den Innenverteidiger berichtet, der bei der SGE keine sportliche Zukunft hat. Demnach sollen der RKS Rakow Czestochowa und der RTS Widzew Lodz aus Polen interessiert sein.
Es bleibt abzuwarten, wann bei dieser Personalie Vollzug gemeldet werden kann. Die Frankfurter sind jedenfalls fest entschlossen, den Kroaten dauerhaft abzugeben.
Quelle: x.com
Kommentare
KommentierenATTILA1080 · 18.07.25 · Antworten ·
35Mio.???
WalterFrosch27 · 18.07.25 · Antworten ·
Wäre ein Top-Spieler für Liga 2. So teuer kann er ja nicht sein im Gehalt, wenn er in Polen gehandelt wird. Als Zweitligist würde ich da mal nachfragen...
No.1 Best Player · 18.07.25 · Antworten ·
So schlecht ist Smolcic nun auch nicht, dass es keine besseren Optionen als Polen geben würde. Ihm fehlt eben die Geschwindigkeit, dafür Zweikampf und Kopfballstark. Ein tiefstehender Verein (unteres Bundesligadrittel), der über Konter und Standards kommt, wäre in meinen Augen das Richtige. Polen sehe ich eine Stufe unter seinem Niveau.
Azurro30 · 18.07.25 · Antworten ·
Komm nach Kaiserslautern, suchen doch einen Linksfuß,
Sixten_Veit · 18.07.25 · Antworten ·
Der heimliche Zwillingsbruder von Daniel Peretz.
scheißcommunity · 18.07.25 · Antworten ·
Stimmt und Karim Onisiwo sieht aus wie Mario Basler
NiklasBeste · 18.07.25 · Antworten ·
Sach mal Schalke
hmdl · 18.07.25 · Antworten ·
bester lückenfüller für paar spieltage gewesen brate :)