Werder hat Luganos Hajdari im Visier
Hajdari ist als Stammspieler bei Lugano gesetzt und kam in der abgelaufenen Saison in 40 Pflichtspielen für die Schweizer zum Einsatz. Dabei wurde er überwiegend in der Innenverteidigung, aber auch als Linksverteidiger und im defensiven Mittelfeld eingesetzt. Im März feierte er sein Debüt für die Schweizer Nationalmannschaft beim 3:1-Sieg gegen Luxemburg.
Dem Boulevardblatt zufolge ist der Abwehrspieler durch eine Ausstiegsklausel für 5 Millionen Euro zu haben – ein verhältnismäßig günstiger Preis, wenn man seinen Marktwert von 12 Millionen Euro (laut Transfermarkt) in Betracht zieht. Für Werder stelle sich dennoch die Frage, ob der Transfer überhaupt realisierbar wäre, zumal der Bundesligist bislang noch keine Transfererlöse erzielt hat.
Neben Werder seien auch Premier-League-Klubs wie Bournemouth und West Ham sowie mehrere Serie-A-Vereine interessiert. Hajdari selbst soll einem Wechsel in die Bundesliga nicht abgeneigt sein.
Kommentare
KommentierenSkupu · 09:34 · Antworten ·
Werder wieder krass anner hertplatte untawegs
MonkeyDRuffy · 02.07.25 · Antworten ·
Werder nur am kochen
Gerge Snabry · 02.07.25 · Antworten ·
ich versteh langsam gar nichts mehr...
Ratte · 02.07.25 · Antworten ·
Wer weiß wie alt die Info ist. Wahrscheinlich waren er und Wöber zwei von vielen auf der Liste.
BrotOhneKruste · 02.07.25 · Antworten ·
Stimmt nicht ganz der Artikel: Mit dem Verkauf von Werner hat Werder bereits Erlöse erzielt.
Gurkentraktor · 02.07.25 · Antworten ·
1,5 M FTW - habe bewusst den vereinbarten Erfolgsbonus exkludiert 0:)
BrotOhneKruste · 09:52 · Antworten ·
Die tatsächlichen Zahlen wurden niemals offiziell. Deichstube sagt deutlich mehr, Sky usw eher 2 Mio. Man weiß es nicht.