Image
Image
Rexhbeçaj vor Verlängerung in Augsburg
Elvis Rexhbeçaj steht kurz davor, seinen bis 2026 datierten Kontrakt beim FC Augsburg vorzeitig zu verlängern. Laut Gazeta10 soll der 27-jährige Mittelfeldspieler in Kürze einen neuen Dreijahresvertrag unterschreiben.
Trotz Interesses einiger Vereine – unter anderem von der TSG Hoffenheim – hat sich Rexhbeçaj für einen Verbleib in Augsburg entschieden. Seit seinem Wechsel vom VfL Wolfsburg im Sommer 2022 ist der kosovarische Nationalspieler eine feste Größe im Mittelfeld der Fuggerstädter. Dabei wird es voraussichtlich auch in Zukunft bleiben.
Quelle: gazeta10.com
Kommentare
KommentierenVubén Rargas · 01.07.25 · Antworten ·
Puh, ich mag Rex ja echt so als Typ, aber spielerisch leider auch nicht so das Wahre. Klar, er spielt immer ein grundsolides Spiel, aber richtig scheinen tut er auch nicht. Letzte Saison hat er im ersten Spiel einen richtigen Knaller ins Tor gezündet, das war es aber gefühlt dann auch wieder für den Rest der Saison. Sagen wir's mal so; ich könnt' damit leben, würde mir aber andere Alternativen auf seiner Position mittlerweile wünschen.
Stabler12 · 01.07.25 · Antworten ·
Immer eine solide Mittelfeld Option in Comunio
De Maggus Röhl · 01.07.25 · Antworten ·
Nobrainer eigentlich. So sehr ich diese Antifußball Doppelsechs mit ihm und Jakic mir nicht anschauen kann, muss man zugeben dass Rex einfach perfekt zu Augsburg passt. Immer spielbereit, keine Katastrophenspiele. Er spielt immer solide seinen Stiefel und ab und zu gibt's nen Sonntagsschuss.
Marian · 01.07.25 · Antworten ·
Ballannahme, Abschlüsse und Flanken katastrophe. Dazu wurde er zu 90% letzte Saison falsch aufgestellt. 6er ok weil er immer fightet, aber niemals 8er oder 10er
De Maggus Röhl · 01.07.25 · Antworten ·
Er wird mir zu kritisch gesehen. Er hat seine Limitationen und wird vermutlich auch nie ums Team der Saison mitspielen, aber er macht seine Sache grundsolide. Ja wieso er teilweise auf dem Flügel unterwegs war ist eine Idee die so nur Thorup versteht.
td.crainzz · 01.07.25 · Antworten ·
Rex halt halt größtenteils rechts außen unter Thorup gespielt …dafür hat er keine Anlagen … Auf der 6 sehe ich ihn da schon eher , wird spannend wer neben Fellhauer die Position einnehmen wird Kampfgeist , Zweikampfqualität und Mentalität hat der gute Rex ja , wie gemacht für diese Position
Carmona1982 · 01.07.25 · Antworten ·
Freuen wir uns wieder auf einen 51er Schnitt trotz diverser Zu-Null-Siege. Whoooppeeey! :-)
DarkPain · 01.07.25 · Antworten ·
Gehört er aktuell in die Top11 beim FCA und welche Position würde er dort bekleiden?
· 01.07.25 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
De Maggus Röhl · 01.07.25 · Antworten ·
Kann man schwer sagen da mit Wagner ja jetzt ein neuer Trainer gekommen ist. Aktuell 50/50 da mit Fellhauer ja jemand für die Position gekommen ist und diese Saison mit Kömür nochmal mehr Konkurrenz auf dieser Position herrscht. Wenn ich mich festlegen müsste würde ich sagen es läuft auf eine Doppelsechs aus Jakic und Fellhauer oder Rex hinaus.
Ravid Daum · 01.07.25 · Antworten ·
Kömür hat da nix mit zu tun, der wird hoffentlich deutlich offensiver aufgestellt, wo er auch hingehört. Ich tippe auch auf Fellhauer und Jakic, Rex war mir leider nicht konstant genug