Image
Image
Gladbach nimmt Hollerbach ins Visier
Benedict Hollerbach hat mit guten Leistungen großen Anteil am jüngsten Erfolg des 1. FC Union Berlin. Der Stürmer hat dadurch aber auch das Interesse bei der Konkurrenz geweckt. Laut einem Sky-Bericht zieht Borussia Mönchengladbach den 23-Jährigen für eine Verpflichtung im kommenden Sommer in Betracht.
Dem Bezahlsender zufolge gab es zwar noch keine konkreten Gespräche, allerdings verfolgen die Gladbacher den Angreifer bereits genauer. Sollte es bei der Borussia im Sommer zu Abgängen in der Offensive kommen, wäre Hollerbach laut Sky-Informationen ein Kandidat, diese aufzufangen.
Hollerbach, dessen Vertragslaufzeit in Berlin nicht bekannt ist, kam in dieser Saison in sämtlichen Bundesliga-Partien für die Eisernen zum Einsatz, wobei ihm acht Tore und drei Vorlagen gelangen. Sein Marktwert beläuft sich laut dem Portal Transfermarkt aktuell auf 7,5 Millionen Euro.
Quelle: sport.sky.de
Kommentare
Kommentierenburtjarvis · 10.04.25 · Antworten ·
Klingt nicht nach einem Schritt nach vorne. Seit Unions erster Saison in der 1. BuLi 2019 sind beide Vereine im Durchschnitt auf Tabellenplatz 9. Wenn man gerade ins System passt, in einer Weltstadt wohnt und von den Fans gefeiert wird, sollte man ganz schnell den Berater wechseln, sobald der einen zu so einem Wechsel belabern will.
Mennerle · 10.04.25 · Antworten ·
Unions Formkurve zeigt stark nach unten, sie werden es schwer haben, in den nächsten Jahren oben zu bleiben. Gladbachs Formkurve zeigt eher nach oben und der ganze Klub&Insfrastruktur ist sehr viel grösser. Somit ist der Wechsel ganz sicher ein Schritt nach vorne.
ShmieH · 10.04.25 · Antworten ·
Holle darf gerne bleiben, kämpfen, kratzen beißen kann er, manchmal zu oft mit dem Kopf durch die Wand, aber absolut gute Entwicklung in den letzten 2 Jahren. Baumgart wird ihn weiter schleifen. Deenke Holle hat bei so viel Einsatz und Talent noch nicht die Effizienz, die er erreichen kann! Wird werden! Hoffe er hat bei uns keine Ak, damit’s teuer wird :)
Black Forest Freiburg · 10.04.25 · Antworten ·
Wäre für den SC interessant. Hat schon mehr Tore gemacht als der gesamte Sturm vom SC. Er ist jung und finanzierbar.
Roland Virkus Masterclass · 10.04.25 · Antworten ·
erstmal Beste integrieren bevor ihr den nächsten für die Position haben wollt
Roland Virkus Masterclass · 10.04.25 · Antworten ·
Hack 2.0
Kaiser Čvanz · 10.04.25 · Antworten ·
Gute Entwicklung, reflektierter Typ, muss man einfach anerkennen, selbst bei menschlich fragwürdigen Berichten über ihn. Hab bei seinem Wechsel aus Liga 3 nicht wirklich an ihn geglaubt. Das Kaiserreich Gladbach wird ihm daher eine faire Chance gewähren, sollte er kommen 😜
Carmona1982 · 09.04.25 · Antworten ·
Hollerbach und Hack. Optische Zwillinge für die neue Generation Nutella Boys 😉
Don Rolfes · 10.04.25 · Antworten ·
Auch wenn nicht klar benannt, denke ich, dass Hollerbach als möglicher Ersatz für Hack gehandelt wird. Vom Profil her sind sich beide ziemlich ähnlich
DR 7 · 09.04.25 · Antworten ·
Ich kann die Spaghetti-Frisur echt nicht mehr sehen...soll mal ins Ausland
Don Rolfes · 10.04.25 · Antworten ·
Bro hat einfach Locken 😭
Henrik · 09.04.25 · Antworten ·
Ain't no Hollerbach girl
+5 Geklärt (aber nicht die nächsten 2 Spiele) · 09.04.25 · Antworten ·
Bach zu Bach.
nissisar · 09.04.25 · Antworten ·
Hammer diese bescheuerten Vorurteile, weil er mit 20 Jahren Seiten auf Onlyfans gefolgt ist und ein beknacktes Interview gegeben hat. Ich als Unioner kann sagen, dass der Junge total reflektiert und ehrgeizig ist. Wenn Baume dem während des Spiels was sagt, saugt der das auf wie n Schwamm. Mittlerweile wird er zu fast jedem Interview geschickt, weil man weiß, dass er das souverän meistert, gut analysiert und n top Typ ist. Holle, ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!
Jakob0555 · 09.04.25 · Antworten ·
Na klar. Sagt der Typ der brainrot als Profilbild und Name hat🤦♂🤦♂🤦♂ Hollerbach geht wirklich total in Ordnung. Und JA das sage ich auch als nicht Unioner!!
Bob Tschigerilo · 09.04.25 · Antworten ·
Ich lese sehr häufig wenn es um Hollerbach geht, dass er rechts oder ein schwurbler ist. Kann mir jemand sagen warum?
BeneBanger · 09.04.25 · Antworten ·
Koelnspiracy oder so hieß der Mann auf Twitter der mal in nem langen Thread sich mit Aussagen und den Seiten denen er so folgt auseinandergesetzt hat. Und da kam der Hollerbach eher mau bei weg
Kai28 · 10.04.25 · Antworten ·
Ist doch scheiß egal was er Privat macht hier geht es ums Fußball spielen und nicht darum was er sich abends aufm Sofa anguckt
marber · 10.04.25 · Antworten ·
Nein, es ist nicht egal, sollte ein Spieler rechtsradikaler Überzeugung sein. Es gibt einfach Dinge, die weit überhalb vom Fußball stehen!
Lil‘R@pper · 09.04.25 · Antworten ·
Einfach geil, wie er sich nach dem Wechsel aus Liga 3 nun in der Bundesliga etabliert und am Ende noch neben Kleindienst, der einen ähnlichen Aufstieg gemacht hat, auf Torejagd gehen kann. Wunderbare Beispiele dafür, dass man nicht immer Unsummen in Spieler investieren muss.
BeneBanger · 09.04.25 · Antworten ·
Bitte nicht den schwurbler…
Henrik · 09.04.25 · Antworten ·
Passt zu den tilted tower boys