Hecking sieht physisch verbesserten Boadu
„Es ist für mich immer ein Abwägen, ob er ein Startelfkandidat ist oder nicht – weil er auch etwas hat, das uns ein bisschen abgeht“, erklärte Trainer Dieter Hecking auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr). Der Coach lobte Boadu zudem für „einen deutlich stabileren Eindruck, was die körperlichen Voraussetzungen angeht“.
Ein Startelfeinsatz gegen Stuttgart scheint dennoch unwahrscheinlich. Wie in den vergangenen beiden Partien gegen Frankfurt und Leverkusen wird Boadu voraussichtlich erneut von der Bank kommen.
Im Testspiel gegen Preußen Münster stand der Niederländer zuletzt in der Anfangsformation, musste zur Pause jedoch mit muskulären Problemen ausgewechselt werden. Gegen die defensiv nicht immer sattelfesten Schwaben könnte Boadu seine Fortschritte nun im Laufe des Spiels unter Beweis stellen.
Kommentare
KommentierenSimon · 04.04.25 · Antworten ·
Wenn er spielt, dann eher für Masouras oder Hofmann?
Jan · 04.04.25 · Antworten ·
Boadu 👍🏼 oder Passlack 👎🏼 aufstellen ?
JanJürgen · 04.04.25 · Antworten ·
Boadu oder Porath?
KÖzilNIG · 04.04.25 · Antworten ·
Boallert drei Dinger gegen Stutti 🔥🔥🔥
Jimbo334 · 04.04.25 · Antworten ·
Der Artikel liest sich mehr wie eine Rechtfertigung dafür, warum ihr ihn nicht in die VA gepackt hat, als eine neutrale Meldung.
3erLachs · 04.04.25 · Antworten ·
Bin trotzdem der Meinung er kriegt einen Startelf Platz. Wurde die letzten Tage nur gelobt vom Trainer, bringt eigentlich echt viel mit wenn er fit ist. Also sehe ihn ganz klar als Alternative 🤷🏼♂ Stelle ihn trotzdem auf 👍
Firminos Zahnarzt · 04.04.25 · Antworten ·
Hoffe wirklich dass er nicht auf „die Bank gelobt“ wird. Aber die nächsten Wochen wird definitiv was gehen
ArmingioF95 · 04.04.25 · Antworten ·
er wird so f***n
Brate87 · 04.04.25 · Antworten ·
Lass ihn von der Leine 🔥🌪
Don Rolfes · 04.04.25 · Antworten ·
Physisch verbesserter Boadu = psychisch verbesserter Ich