Leih-Quartett ohne Perspektive in Frankfurt
Dazu zählen die Stürmer Nacho Ferri (20, Vertrag bis 2028), der aktuell an den KV Kortrijk in der belgischen Jupiler Pro League verliehen ist, und Jessic Ngankam (24, Vertrag bis 2028), der seinerseits beim Zweitligisten Hannover 96 geparkt wurde. Bei beiden bestehe kaum Hoffnung auf eine Zukunft bei der SGE.
Auch beim Defensiv-Duo Aurélio Buta (28, Vertrag bis 2026), derzeit bei Stade Reims unterwegs, sowie Hrvoje Smolčić (24, Vertrag bis 2027), der an den Linzer ASK abgegeben wurde, sei keine Rückkehr nach Frankfurt geplant.
Andere Leihspieler dürfen auf Perspektive hoffen
Anders sieht es hingegen aus bei Rechtsverteidiger Elias Baum (19), der bei der SV Elversberg auf Anhieb zum Stammspieler avancierte, und Mittelfeldspieler Paxten Aaronson (21), dem beim FC Utrecht eine gute Entwicklung zum Stammspieler gelang. Keeper Simon Simoni (20, Kaiserslautern) habe sich durch gute Leistungen zudem zurück auf den Eintracht-Radar gespielt.
Kommentare
KommentierenTR7 · 01.04.25 · Antworten ·
Ngankam kann ich mir weiter bei 96 vorstellen, wenn der Preis stimmt
ChrisDangerous · 01.04.25 · Antworten ·
Also der Simoni hat eine Minute Nachspielzeit und ein volles Spiel bisher gespielt. Haben die die guten Trainingsleistungen gesehen? 😁
Samuel · 01.04.25 · Antworten ·
Kral machts halt gut, da isses schwierig als 20-jähriger vorbei zu kommen, aber denke schon das Frankfurt den genauer beobachtet als nur die Spiele