Ilić findet bei Union Berlin seinen Rhythmus
„Wenn du Stürmer bei Union Berlin bist, mit der Art und Weise, wie wir Fußball spielen, hast du es vielleicht nicht immer einfach, sondern musst viel defensiv arbeiten“, stellte Trainer Steffen Baumgart nach der Partie auf der Pressekonferenz klar. „Andrej hat in den letzten Spielen immer einen schweren Stand gehabt, hat sich aber für die Mannschaft reingehangen.“
Die Lorbeeren heimste er letztendlich gegen den Sport-Club ein: „Er hat zwei Chancen gehabt und daraus einen gemacht. Aber viel wichtiger ist, dass er gegen den Ball arbeitet. Ich finde es gut, dass er seinen Rhythmus findet. Dann kommen wir immer mehr in die Situation, dass wir über Flanken zu Torchancen kommen.“
Weiter an seinem Torekonto schrauben kann Ilić am nächste Wochenende, wenn die Eisernen den VfL Wolfsburg empfangen. Anpfiff ist zum Abschluss des 28. Spieltags am Sonntag um 17:30 Uhr.
Kommentare
Kommentieren#stopracism · 31.03.25 · Antworten ·
Hat mal wieder ein Tor geschossen und dazu gibt es eine Meldung dass er seinen Rhythmus findet 😂
Torsten Trinkts · 31.03.25 · Antworten ·
was bruda
Fl1nk · 31.03.25 · Antworten ·
Drei Treffer in 7 Spielen musst du bei Union erstmal machen.
ShmieH · 31.03.25 · Antworten ·
Macht viele Bälle vorne fest, leitet gut auf hollerbach/skarke etc. weiter. Ist einer der Gründe warum Union gut kontert. Das er knipst umso schöner!
robototo · 31.03.25 · Antworten ·
Ja. Harmoniert echt gut da vorn mit den restlichen Offensivkräften. Das 2:1 gegen Freiburg war ein gutes Beispiel.
Kasballack · 31.03.25 · Antworten ·
🚀