Jeong an Krücken unterwegs: „Nicht ganz so gute Sache“
„Er knickt unglücklich um“, berichtete Trainer Steffen Baumgart im Anschluss auf der Pressekonferenz. „Wenn du dann mit Krücken und einem Tape rausgehst, hoffen wir auf das Beste, gehen aber davon aus, dass es vielleicht eine nicht ganz so gute Sache wird. Aber da sollten wir morgen abwarten.“
Eine genauere Diagnose werde zeitnah erwartet. „In Berlin wird er relativ schnell ein MRT machen. Dann werden wir weitergucken, ob er uns weiter zur Verfügung steht oder nicht“, so Baumgart.
Zur Erstmeldung vom 30. März 2025:
Jeong verletzt sich früh und muss runter
Der 1. FC Union Berlin musste im Spiel gegen den SC Freiburg früh wechseln: Offensivspieler Wooyeong Jong verletzt sich bei einem Zweikampf mit Christian Günter und knickte augenscheinlich mit dem linken Fuß um. Er probierte daraufhin noch ein paar Minuten weiterzuspielen, musste in der 8. Minute aber durch Tim Skarke ersetzt werden.
Kommentare
KommentierenLecker Schmecker · 31.03.25 · Antworten ·
Darf man mit Krücken Fußball spielen? Und wäre es Handspiel wenn man mit den Krücken den Ball berührt?
HeniMz · 31.03.25 · Antworten ·
Könnte Skarke im nächsten Spiel für ihn reinrücken?
· 30.03.25 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
HardKohr · 30.03.25 · Antworten ·
Paar Mal Lack gesoffen?
MBT4070 · 30.03.25 · Antworten ·
Steffen wechsel doch benés ein😢😅
Bruno · 30.03.25 · Antworten ·
Passt scho bua