Nach MRT: Koulierakis fraglich für Union-Duell
Denn über die abschließende Einsatzfähigkeit des 21-jährigen Innenverteidigers werde erst im Laufe der Woche entschieden. Weitere Informationen dürften spätestens auf der noch ausstehenden Pressekonferenz am Freitag (14:00 Uhr) zu erwarten sein.
Zur letzten Meldung vom 31. März 2025:
Oberschenkelblessur: Koulierakis ging vorbelastet in FCH-Duell
Den Einsatz von Innenverteidiger Konstantinos Koulierakis im Duell mit dem 1. FC Heidenheim (0:1) muss der VfL Wolfsburg möglicherweise teuer bezahlen. Der Grieche ging bereits leicht angeschlagen in die Partie und musste daraufhin mit Oberschenkelproblemen vorzeitig herausgenommen werden. Nur bis zur 26. Minute hat er durchgehalten. „Das Problem war, dass er schon vor dem Spiel beim Warmmachen reingekommen ist (in die Kabine). Er hat es dann trotzdem versucht“, erklärte Cheftrainer Ralph Hasenhüttl auf der Pressekonferenz im Nachgang. „Das war wahrscheinlich nicht die richtige Entscheidung. Erstens, weil uns dadurch ein Slot gefehlt hat zum Wechseln, zweitens, weil er uns hoffentlich nicht länger ausfällt. Ich habe noch keinen neuen Stand.“ Die eine brenzlige Situation führte schließlich zu einer anderen, wie Hasenhüttl verriet: „Mit Denis Vavro hatten wir einen Spieler, der heute auch nicht hätte spielen sollen, weil er auch noch Probleme hatte von der Nationalmannschaft“, räumte Hasenhüttl ein, der den Slowaken für Koulierakis ins Rennen schickte. „Er ist ja eigentlich mit einer Zerrung früher abgereist. Es war höchstes Risiko, ihn heute zu bringen.“ Vavro hielt dann aber bis zum Abpfiff durch. Zur Erstmeldung vom 29. März 2025:
Koulierakis angeschlagen ausgewechselt
Für Konstantinos Koulierakis war das Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim bereits frühzeitig beendet. Der Innenverteidiger musste nach einer knappen halben Stunde aufgrund von Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden. Für ihn kam Denis Vavro in die Partie.
Kommentare
KommentierenTako · 01.04.25 · Antworten ·
Bornauw 🚀
Jatterie Bakker · 01.04.25 · Antworten ·
Der spielt
NiklasBlo · 01.04.25 · Antworten ·
Verkauft punktet eif zu schlecht mittlerweile
K2BL - Kickbase 2.Bundesliga · 01.04.25 · Antworten ·
Habe Koulierakis direkt Samstag Abend abgestoßen. So eine frühe Verletzung und Auswechslung ist doch immer ein Zeichen. Das packt auch ein Profi nicht in 7 Tagen. Die Aussagen Hasenhüttels um vorhergehende Probleme und dem Risiko haben mir klar gemacht, dass Kouli maximal zu 20% am nächsten WE spielen kann. Das mir dann beim anstehenden Sinkflug deutlich zu unsicher. Sehe keinen Grund warum Linksfuss Bornauw und Rechtsfuss Vavro nächstes WE nicht das Duo bilden sollten.
Saint7 · 01.04.25 · Antworten ·
Bornauw ist kein Linksfuss sondern Rechtsfuss
K2BL - Kickbase 2.Bundesliga · 01.04.25 · Antworten ·
Entschuldige. du hast natürlich Recht, aber er ist ein jahrelanger LIV :-)
Tim · 01.04.25 · Antworten ·
Schon dich Bruder
Onrm · 01.04.25 · Antworten ·
Geh schlafen 😴
flix · 01.04.25 · Antworten ·
Küsst euch
kickbaselehrer · 01.04.25 · Antworten ·
Wird ne Zerrung sein, wird kaum spielen.
Kurt-C-Hose · 01.04.25 · Antworten ·
So wie Wolfsburg Spieler verheizt…
Abdel-Kader · 01.04.25 · Antworten ·
Meint ihr bornauw wieder S11?
Kyriakokokkinidis · 31.03.25 · Antworten ·
Er wird am Samstag spielen
soeinfelix · 31.03.25 · Antworten ·
Bornauw 🚀🚀🚀
A. Herwig (dein Mann fürs Grobe) · 01.04.25 · Antworten ·
is das scheisse
Lukas · 01.04.25 · Antworten ·
Arschgeil 🥹
Kübelwagen · 31.03.25 · Antworten ·
Mr. ”Ich hab kein Problem damit mal die Jugend reinzuwerfen" wirft lieber 2 angeschlagene und einen wechselwilligen Spieler ohne Spielpraxis rein bevor er auf die Idee kommt einen Jugendspieler einzusetzen. 🤡
· 01.04.25 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
Knalldo Candito · 01.04.25 · Antworten ·
Sag mir dass du auf Odogu gegambled hast ohne mir zu sagen dass du auf Odogu gegambled hast
· 01.04.25 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
LuckyLuke · 01.04.25 · Antworten ·
Kouli ist grad mal 21 und du beschwerst dich, dass nicht auf die Jugend gesetzt wird… noch viel jünger und Wolfsburg muss Kindergarten Kinder einsetzen.
donjonas96 · 31.03.25 · Antworten ·
Es ist ein Wahnsinn, wie viel noch auf Gesundheit gegeben wird und welche Risiken Vereine eingehen..
Baklava · 31.03.25 · Antworten ·
Ein Glück hat er Frankfurt abgesagt. Theate um Welten besser!
· 31.03.25 · Antworten ·
Cope 😂
lüggebaggio · 31.03.25 · Antworten ·
hinten und vorne nicht😁
Knalldo Candito · 31.03.25 · Antworten ·
Was wurde Koulierakis beim Kauf gepreist, mit seinen Daten um sich geworfen und gesagt, das wird einer der Kickbase IVs der Liga..aber nicht bei einem Team wie Wolfsburg🥲
Guybrush Threepwood · 31.03.25 · Antworten ·
WOB hat ihn beim kauf als einen der kickbase IV der Liga präsentiert? Das bezweile ich doch stark.
Don Rolfes · 31.03.25 · Antworten ·
Ja natürlich nicht Wolfsburg sondern die Zuschauer. Du gibst dir die Antwort doch selber
MieserDrehkick · 31.03.25 · Antworten ·
Der Dude ist 21
LuckyLuke · 01.04.25 · Antworten ·
Guckst du nur auf Kickbase Daten, wenn du einen Spieler beurteilst? 🤡
Lord Bendtner · 31.03.25 · Antworten ·
Das riecht nochmal nach Bornauw S11, oder?
Splićan · 31.03.25 · Antworten ·
Hat Hasenhüttl auch schon bei Majer gemacht, dass er das Risiko in Kauf genommen hat.
marc711 · 31.03.25 · Antworten ·
ganz schlimm wie mit den fussballern als menschen umgegangen wird. halb fitte Spieler spielen zu lassen, die sich dann schwerer verletzen…
sportmacher · 31.03.25 · Antworten ·
Gehören immer noch zwei Parteien dazu. Wenn ein Sportler sagt es geht nicht, dann geht’s nicht.
lüggebaggio · 31.03.25 · Antworten ·
wer so etwas schreibt hat ABSOLUT KEINE AHNUNG von leistungsstport. es ist ein ständiges abwägen. ein langjähriger teamarzt hat mal gesagt, würde er nur leuten im verein grünes licht erteilen, wäre oftmals um die 5 spieler in der startelf und einer davon sei der materialwart🥸
lüggebaggio · 31.03.25 · Antworten ·
*leuten grünes licht erteilen, die bei 100% sind. zitieren ist gar nicht so einfach..
Momo47 · 30.03.25 · Antworten ·
Ist es was schlimmes langfristiges oder nächste woche s11
Manuel · 30.03.25 · Antworten ·
Dann war bornauw in jeder Hinsicht ein guter Kauf
Karauschel · 29.03.25 · Antworten ·
Vavro gestellt hab's gerochen
nemer · 29.03.25 · Antworten ·
Vavro 80 min dann auch verletzt raus oder was? Schont doch meinen süßen vavro, hab ihn extra nicht aufgestellt
· 29.03.25 · Antworten ·
[Kommentar gelöscht]
Das Faultier · 29.03.25 · Antworten ·
Einfach nur gepushe…
Best_of_Kickbase Barney · 29.03.25 · Antworten ·
thx ❤
CR7 · 29.03.25 · Antworten ·
Verkauft. Der punktet komplett Müll. Die 18 Mio kann man anderweitig besser investieren
ZizouUndLerne · 29.03.25 · Antworten ·
Lasst mich liegen
fichte040 · 29.03.25 · Antworten ·
Glimpflich 👍🏼 oder schlimm?👎🏼
Bürgin von drüben · 29.03.25 · Antworten ·
Schont doch den Bruder