Image
Image
Lenz fällt weiterhin aus – Rückkehr nicht absehbar
Linksverteidiger Christopher Lenz muss weiterhin und vermutlich noch längere Zeit auf Minuten im Trikot der TSG Hoffenheim warten. Seit über fünf Monaten laboriert der 30-Jährige an einer Muskelverletzung in der Wade und wird noch weitere Wochen ausfallen. Cheftrainer Christian Ilzer gab auf der Spieltagspressekonferenz ein kleines Update.
„Die Wade ist noch nicht belastbar, sodass nicht an ein baldiges Comeback zu denken ist“, so der Übungsleiter in der Medienrunde am Freitag über seinen Schützling, der seit seiner Verpflichtung im Sommer noch nicht für die TSG zum Einsatz kam. „Er hat eine hartnäckige Muskelverletzung. Er arbeitet sehr intensiv am Comeback, aber es gibt immer wieder Rückschritte.“
Ob der Verteidiger überhaupt noch mal für die Hoffenheimer auf dem Rasen stehen kann und wird, bleibt abzuwarten. Zuletzt kursierten bereits Gerüchte, dass sich die Wege des Ex-Leipzigers und der TSG im Sommer trennen könnten.
Quelle: Pressekonferenz
Kommentare
KommentierenTim · 29.03.25 · Antworten ·
Der macht sich n lauen Lenz
Questra · 28.03.25 · Antworten ·
Verooonika, der Lenz ist da!!!
Leon TSG · 28.03.25 · Antworten ·
Den gibt's gar nicht
Da bischt du doch · 28.03.25 · Antworten ·
Arbeitszeitbetrüger nr 1 Hoffenheim statistik bis jetzt 0 Minuten, 5 Monate verletzt Gute Besserung an ihn
Klappi · 28.03.25 · Antworten ·
Der soll seine Karriere beenden
De Maggus Röhl · 28.03.25 · Antworten ·
Seit Union mehr bei mehr Vereinen gewesen als er Spiele gemacht hat
Jayus · 29.03.25 · Antworten ·
Trotzdem UEFA-Cup-Sieger mit verwandeltem Elfer im Finale