Image
Image

In­nenbandverlet­zung: Saison für Bensebaini gelaufen

28.03.2024 - 12:50 | Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise
Ramy Bensebaini wird Borussia Dortmund in dieser Saison aller Voraussicht nach nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Linksverteidiger hat sich laut Trainer Edin Terzić während der Länderspiele am Innenband verletzt.


„Er braucht keine OP, wird aber in den nächsten Wochen eine Schiene tragen müssen“, so der Coach am Donnerstag auf der Pressekonferenz. „Es ist unwahrscheinlich, dass er in dieser Saison noch mal zum Einsatz kommen wird.“

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

Uli_Salihamenigge · 28.03.24 · Antworten ·

Starke erste BVB Saison 😂

Image

FückenLüller · 28.03.24 · Antworten ·

Aber hey, immerhin Grimaldo vor der Saison abgelehnt, um Bensebaini verpflichten zu können🫶

Image

SerginhoLaus · 28.03.24 · Antworten ·

Ist das so?

Image

Patrick · 28.03.24 · Antworten ·

Grimaldo soll dem bvb angeboten worden sein. Finde ich auch kacke, aber was gern vergessen wird: Leverkusen hat einen Trainer, dessen Muttersprache spanisch ist. Ob der beim bvb auch nur im Ansatz ähnlich eingeschlagen hätte, darf auch bei seiner Qualität bezweifelt werden…

Image

Marcel · 28.03.24 · Antworten ·

Dortmund hat sich mit Guerrero verzockt und als fest stand das er nach Bayern geht, hat Grimaldo bereits Leverkusen zugesagt.

Image

SerginhoLaus · 28.03.24 · Antworten ·

Krass. Das ist natürlich bitter hoch 10. @Patrick Schon klar, und wäre auch Viererkette etc. aber da muss man sich beim BVB trotzdem so doll in den Arsch beißen…

Image

FückenLüller · 28.03.24 · Antworten ·

@Patrick Ok, da hast du tatsächlich zu 100% recht, das hab ich bisher noch garnicht bedacht. Ich glaub trotzdem, dass die Qualität nicht unbedingt viel schlechter gewesen wäre bei Grimaldo, aber natürlich nicht so hoch wie momentan. Alonso wird mit Sicherheit einen riesigen Einfluss gehabt haben. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer, Bensebaini wird den Erwartungen (leider) nicht gerecht.

Image

HalloTorwart · 28.03.24 · Antworten ·

Stand schon vor der Verletzung fest

Image

Pommesbudenelvis · 28.03.24 · Antworten ·

Fehleinkauf mit Ansage

Image

HaeSVauu · 28.03.24 · Antworten ·

Ist ein absolut geiler kicker und nur ein opfer der müllhinrunde vom bvb

Image

Patrick · 28.03.24 · Antworten ·

Der würde mit seiner gezeigten Leistung nicht mal in Hamburg Startelf spielen…

Image

HaeSVauu · 28.03.24 · Antworten ·

Klar. bei uns darf jeder mal

Image

Der Blonde Reyna · 28.03.24 · Antworten ·

Also mit Haller, Bensebaini, Adeyemi und Nmecha hat BVB alles richtig gemacht. Wenn man sich mal anschaut wie viel Geld die dafür bezahlt haben! Da kann sich Leverkusen noch eine Scheibe von Abschneiden, solche mittelklassigen grundsoliden BuLi Spieler wie Grimaldo für 35 Mio zu verpflichten. Schwach.

Image

Chris · 28.03.24 · Antworten ·

Grimaldo war ablösefrei:)

Image

Stjepanovic · 28.03.24 · Antworten ·

Ironie kennst du nicht oder

Image

Der Blonde Reyna · 28.03.24 · Antworten ·

@Chris ich wusste irgendeiner wirds nicht checken und das schreiben. xD

Image

Sebi · 28.03.24 · Antworten ·

@Der Blonde Reyna ich glaub er hat es durchaus gecheckt. Hättest du den Fakt dass er ablösefrei gekommen ist in deinen Kommentar gepackt, wär er wenigstens gut gewesen.

Image

Der Blonde Reyna · 28.03.24 · Antworten ·

@Sebi Dir ist aufgefallen dass ich die Ablösesumme von Nmecha und die Beschreibung "mittelklassiger BuLi Spieler" *bewusst* für Grimaldo benutzt habe?

Image

Chris · 28.03.24 · Antworten ·

@ReynaClown Wie ist das so wenn man auf Krampf versucht lustig sein? Gibt dir das auf persönlicher Ebene was? Hab das schon gecheckt, ist halt mies unlustig. Dafür richtig witzig wie du dich in den Kommentaren von Leuten triggern lässt die deinen "Humor" nicht lustig finden:)

Image

Mareike · 28.03.24 · Antworten ·

✔ Witz nicht checken ✔ 'erklärenden' Kommentar schreiben :) ✔ "ich habs WOHL gecheckt!" ✔ versuchen den Ursprungskommentator auf der persönlichen Ebene zu 'verstehen' ✔ "wAr HaLt AuCh NiChT lUsTiG" Meine Damen und Herren, wir haben ein Bingo!

Image

Linquistic · 28.03.24 · Antworten ·

Haha

Image

Linquistic · 28.03.24 · Antworten ·

Aufwändiger Kommentar Mareike

Image

Mareike · 29.03.24 · Antworten ·

Danke, hab mir auch ganz viel Mühe gegeben damit 😌

Image

Der Blonde Reyna · 30.03.24 · Antworten ·

@Chris Humor ist subjektiv, ich frag mich was es dir auf persönlicher Ebene gibt mir blöd zu kommen :D

Image

Warius Molf · 28.03.24 · Antworten ·

Ich weiß nicht was dortmund in ihm gesehen hat. War in einer schlechten Gladbach Mannschaft auch nur teilweise individuell überzeugen können. Es war schon zu vermuten dass er zu ner gewissen wahrscheinlichkeit floppen wird

Image

Pommesbudenelvis · 28.03.24 · Antworten ·

Trotz den ganzen Dislikes, hast du vollkommen recht... war bei der Verpflichtung schon abzusehen, dass er kein guter Transfer sein wird wenn man sich seine Verletztungshistorie und schwankende Leistungen (inkl. immer gut für rote Karten) anschaut

Image

Haalandmvp · 28.03.24 · Antworten ·

Top Flops der Saison in Realtion zum Potenzial und der Erwartungen der Manager*innen 1. Haller 2. Bense 3. Van De Beek 4. Adeyemi 5. Gnabry

Image

Tpatch22 · 28.03.24 · Antworten ·

Keita und vllt sogar Kimmich in Relation zu den Erwartungen schmeiße ich auch mit rein

Image

Chrisen · 28.03.24 · Antworten ·

Hatte bei van de Beek tatsächlich jemand so hohe Erwartungen, weil er vor x Jahren mal eine gute Saison bei Ajax hatte?

Image

David · 28.03.24 · Antworten ·

Kalajdzic auch vorne dabei

Image

Der Blonde Reyna · 28.03.24 · Antworten ·

Cvancara!

Image

Haalandmvp · 28.03.24 · Antworten ·

@Tpatch22 Ich hatte jetzt bei Keita keine große Erwartungen, aber ja gebe dir trotzdem Recht. @David Zu kurz gespielt + die schwere Verletzung. Den kann ich hier nicht reinwerfen. @Reyna Schwanzara hat doch gefühlt schon overperformed

Image

dams · 28.03.24 · Antworten ·

weghorst auch so semi

Image

Pommesbudenelvis · 28.03.24 · Antworten ·

Keita auf jeden Fall top3

Image

DasmüssenSiedieTrainerfragennichtMir · 28.03.24 · Antworten ·

Flop der Saison

Image

Niklas · 28.03.24 · Antworten ·

Haller >

Image

· 28.03.24 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

StSXi · 28.03.24 · Antworten ·

25mio?

Image

Murre · 28.03.24 · Antworten ·

Als wenn er jetzt ohne Verletzung groß gespielt hätte 😅

Image

Lennard02 · 28.03.24 · Antworten ·

Was bist du denn für ein Clown, was ändert das an einer Verletzung?

Image

Murre · 28.03.24 · Antworten ·

Das ist bezogen auf die Aussage von Terzic du Pfeife.

Image

Hatrick Perrmann · 28.03.24 · Antworten ·

Klassischer Fall von verwechselt

Image

Marvin Wennes · 28.03.24 · Antworten ·

Haste Scheisse am Fuß…

Image

Franz Uthward Pferdeschwanz · 28.03.24 · Antworten ·

Top 5 Flop der Saison 🚮

Image

Max · 28.03.24 · Antworten ·

Top 1

Image

Franz Uthward Pferdeschwanz · 28.03.24 · Antworten ·

Wäre doch einer für Gladbach 🤔😶‍🌫

Image

Strombose · 28.03.24 · Antworten ·

Sagen wir Top 10… gab einige Flops diese Saison

Image

Franz Uthward Pferdeschwanz · 28.03.24 · Antworten ·

Naja noch schlechter nach den Erwartungen geht ja eigentlich nicht 😂

Image

kickbaselehrer · 28.03.24 · Antworten ·

Haller Top 1 leider

Image

Franz Uthward Pferdeschwanz · 28.03.24 · Antworten ·

@strombose mir würden keine 3 Spieler einfallen die schlechter waren bisher 😅

Image

Franz Uthward Pferdeschwanz · 28.03.24 · Antworten ·

Aber keita in Bezug auf die Erwartungen auch ein heißes Eisen für die top 3 😂😂😂😂😂

Image

Strombose · 28.03.24 · Antworten ·

Ja ok guter Punkt 😂 Also spontan fallen mir Ajorque, Arnold, Kainz, Weghorst vllt ein. Und dann halt viele mit Verletzungen wie Gnabry, Haller. Aber jo, Bense hatte genug Chancen sich zu beweisen und meistens mies reingeschissen

Image

talhaOfOpTic · 28.03.24 · Antworten ·

Du wirst stärker zurück kommen mein Bruder

Image

Paul Meehl · 29.03.24 · Antworten ·

Bei Dortmund oder steht ein Wechsel an?

Image

· 28.03.24 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

MessiTheGOAT · 28.03.24 · Antworten ·

Solche Kommentare so dumm