Image
Image

Magen-Darm: BVB wartet bei Kobel das Abschlusstrai­ning ab

28.03.2024 - 12:58 | Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise
Die guten Nachrichten zuerst: Gregor Kobel hat sich am Donnerstag auf dem Trainingsplatz von Borussia Dortmund zurückgemeldet. Ob der Stammkeeper im Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München zwischen den Pfosten stehen kann, ist aber noch offen. Ein Magen-Darm-Infekt setzte ihn jüngst außer Gefecht.


„Heute fühlt er sich schon deutlich besser und kann wieder auf dem Trainingsplatz arbeiten“, erklärte Trainer Edin Terzić, der aktuell noch vorsichtig ist, was eine Prognose angeht: „Wir werden morgen das Abschlusstraining abwarten, um zu schauen, ob es reicht für das Spiel am Samstag.“

Seine muskulären Probleme im Adduktorenbereich, weshalb Kobel die Länderspiele mit der Schweiz absagen musste, seien hingegen überstanden.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

flododo · 29.03.24 · Antworten ·

Wann ist das heutige Abschlusstraining

Image

John Stoned · 29.03.24 · Antworten ·

Gregor Hobel

Image

WerdersLuecke · 28.03.24 · Antworten ·

Mach einfach den Lehmann auf dem Feld

Image

sheeshkroete · 28.03.24 · Antworten ·

Meine Fresse 😭

Image

Gobos · 28.03.24 · Antworten ·

Akuter Sackhaarspliss: Kobel fällt auch gegen Stuttgart spontan aus

Image

joernsen · 28.03.24 · Antworten ·

😂

Image

Magic Undav · 28.03.24 · Antworten ·

Der hat doch ein psychisches Thema vor großen Spielen, ohne Scheiß

Image

Komet Bernhard · 28.03.24 · Antworten ·

PTBS von dem Patzer beim Rauslaufen gegen die Bayern

Image

STERNDESSÜDENS · 28.03.24 · Antworten ·

Gegen Bayern würde ich mir auch in die Hose machen

Image

Rot-Weiß Schotter · 28.03.24 · Antworten ·

4 Tropfen iberogast, 3x täglich und ab gehter peter

Image

Sternd Bromberg · 28.03.24 · Antworten ·

Der Himmel ist blau

Image

P. Neururer · 28.03.24 · Antworten ·

Er wird spielen.

Image

donutszumkaffee · 28.03.24 · Antworten ·

*speien

Image

Rekordmeister1 · 28.03.24 · Antworten ·

Ulreich oder Meyer aufstellen?

Image

· 28.03.24 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

· 28.03.24 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Sichael Mcofield · 28.03.24 · Antworten ·

Sagte Fabbo, arbeitslos und AFD-Wähler

Image

Pat17 · 28.03.24 · Antworten ·

Der gesunde hase

Image

Grajan Bruda · 28.03.24 · Antworten ·

Ich hätte kein Bock mitten aufs Feld scheißen zu müssen

Image

Amo84 · 28.03.24 · Antworten ·

Wäre er schon mal nicht blöd wenn er AfD Wähler wäre.

Image

Ronie · 28.03.24 · Antworten ·

warum antwortet man troll accounts?

Image

zerfetzen · 28.03.24 · Antworten ·

Grajan bruda. Anton vom VfB 😂😂😂

Image

R10 · 28.03.24 · Antworten ·

Du hattest wohl noch nie Magen-Darm😅

Image

LupusGrande · 28.03.24 · Antworten ·

Apored wirklich größter Lappen hier im Forum. Frage mich, wo diese Leute herkommen und was für schreckliche Leben die führen müssen, damit sie es brauchen, im Internet andere Leute mit Bullshit gegen sich aufzubringen. Zum Glück gibt es die Ignore-Liste, dann schreibt Apored bald mit sich allein

Image

KiramToKunetunLI · 28.03.24 · Antworten ·

Hahaha @Lupus (sy) beobachte dich seit Tagen und glaub mir du bist hier der einzige der seinen Senf zu allem abgeben muss und kein Leben hat. Als Hobby Deutschlehrer einsame Spitze aber bitte such dir ein Leben 🙏🏼 Das heißt Red !! Hahaha

Image

Piratenjäger Lorenor Zorro · 28.03.24 · Antworten ·

Sagt Apored der Schulden hat, keine Freunde und die Grünen wählt

Image

LupusGrande · 28.03.24 · Antworten ·

Kiram. "Du beobachtest mich" heißt "du folgst mir." Habe dir mal die Erlaubnis entzogen, mir zu folgen, dann gehst du mir nicht mehr auf den Sack. Übrigens sind meine paar comments pro Woche hier lächerlich wenig verglichen mit manchen Usern, die es sonst so gibt. Und was dein Problem damit angeht, dass ich anständige Sprache benutze: Typ, mach deine eigene Inkompetenz doch nicht zum Maßstab für andere Menschen. Was ist das bitte für eine völlig absurde Sicht auf die Welt? "Hey, da ist jemand, der macht Dinge gern korrekt. Den kann ich nicht leiden." Solltest du eigentlich selbst merken, dass es nicht erstrebenswert ist, blöd zu sein, sondern dass man im Gegenteil danach streben sollte, Dinge richtig zu machen. Und nun ab mit dir auf die Ignore-Liste

Image

Klaus Kinski · 28.03.24 · Antworten ·

Einfach Roman von Lupups aka Deutschlehrer

Image

Ronie · 28.03.24 · Antworten ·

der kerl beobachtet leute in einem forum und sagt ihm er solle sich ein leben. suchen?! genau mein humor :D

Image

Amo84 · 28.03.24 · Antworten ·

Hab noch nie ein Torwart gesehen der so oft ausfällt wie Kobel . Unglaublich Freundchen

Image

Philipp · 28.03.24 · Antworten ·

Casteels

Image

Dennis Undahf · 28.03.24 · Antworten ·

Courtois

Image

King of Queens. · 28.03.24 · Antworten ·

Und mein Konkurrent stellt wieder den Falschen auf

Image

Tim · 28.03.24 · Antworten ·

Imodium aktut und dann Abfahrt

Image

MatsPro · 28.03.24 · Antworten ·

Magen-Darm- , Migrene , leichte Bauch schmerzen soll er doch gleich in Rente gehen

Image

André Almeida · 28.03.24 · Antworten ·

* migräne * bauchschmerzen * satzzeichen benutzen dann kriegt man beim lesen keinen krampf.

Image

simon · 28.03.24 · Antworten ·

Und du wieder zurück in die Schule

Image

MatsPro · 28.03.24 · Antworten ·

Bin noch der Schule

Image

Das Faultier · 28.03.24 · Antworten ·

@Andre: Migräne, Bauchschmerzen und Satzzeichen sind Nomen und werden daher groß geschrieben. Gern geschehen :)

Image

MatsPro · 28.03.24 · Antworten ·

Wer ist André?

Image

Benn1_10 · 28.03.24 · Antworten ·

Da scheisst sich einer vor Harald ein

Image

Paris Ganja-Man · 28.03.24 · Antworten ·

Bierschiss?!

Image

Grajan Bruda · 28.03.24 · Antworten ·

Äpplerschiss

Image

NikRauer · 28.03.24 · Antworten ·

des geht aber aktuell auch wieder rum…

Image

Fabi · 28.03.24 · Antworten ·

Du auch?