Image
Image

Gladbachs Koné fällt mehrere Wochen aus!

28.03.2024 - 11:48 | Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise
Bittere Nachrichten von Borussia Mönchengladbach! Wie der Bundesligist am Donnerstag mitteilte, hat sich Mittelfeldakteur Manu Koné im Freundschaftsspiel der französischen U23 gegen die USA einen Muskelfaserriss im linken, hinteren Oberschenkel eingehandelt. Er wird die nächsten Wochen ausfallen.
Quelle: borussia.de

Kommentare

Kommentieren
Image

Ailtontop · 28.03.24 · Antworten ·

Rocco übernehmen sie!

Image

Hartmut Wolf · 28.03.24 · Antworten ·

Rocco reitzt das

Image

Richard · 28.03.24 · Antworten ·

Französische Keita

Image

ThErAnDyAnDi · 28.03.24 · Antworten ·

Gott sei dank letzte Woche verkauft

Image

DasmüssenSiedieTrainerfragennichtMir · 28.03.24 · Antworten ·

Glasmann, keiner für die Topclubs

Image

Jelde.HSV · 28.03.24 · Antworten ·

Wenn's nicht läuft, dann läufts nicht... Habe irgendwie das Gefühl, dass die Saison für Gladbach Fans noch sehr anstrengend wird. Auf jeden Fall gute Besserung!

Image

Poldi · 28.03.24 · Antworten ·

wehe die Mainzer holen was in Leipzig. Dann geht aber das zittern los.

Image

Jelde.HSV · 28.03.24 · Antworten ·

Das wird zu 99% nicht passieren... Aber man weiß ja nie :)

Image

Manamana1900 · 28.03.24 · Antworten ·

Noch anstrengender? Nach der peinlichen Niederlage in Saarbrücken und dem Unentschieden mit 3 Gegentreffern gegen Köln ist das Maß für diese Saison erreicht. Die Saison ist bereits gelaufen. Nach oben sowie unten geht eigentlich nichts mehr außer wenige Platzierungen.

Image

Holding6 · 28.03.24 · Antworten ·

Mainz hat ein ganz gutes Programm und ist weitgehend gefestigt, v.a. defensiv. 9 Punkte klingen erstmal nach viel, aber ich würde die Rechnung noch nicht zu machen. Zumal Bochum ebenfalls nah dran ist und ebenfalls ein für ihre Verhältnisse machbares Programm hat.

Image

JeromeTorarteng · 28.03.24 · Antworten ·

Gladbach hat echt ein böses Programm... in den letzten Spielen jetzt eig nur noch zuhause Union und auswärts Bremen, wo ich sie punkten sehe. Die Must Win Spiele hat man schon vergeigt: Heidenheim, Darmstadt, Köln, Mainz

Image

Arne · 28.03.24 · Antworten ·

Obwohl ich wirklich nicht will das Gladbach absteigt, aber das kann echt noch ganz eng werden.

Image

Sebo Plea · 28.03.24 · Antworten ·

Wenn’s so weitergeht bleibt Kone bis Vertragsende bei uns und wechselt ablösefrei 😒

Image

CFA Football Agency · 28.03.24 · Antworten ·

Juve napoli wollten ihn im Winter , leider wieder eine Chance verpasst ihn zu guten Geld zu machen. 35 mio zahlt halt keiner bei der Historie an Verletzungen.

Image

Poldi · 28.03.24 · Antworten ·

neuer Marktwert : 0 €

Image

Holzkopp95 · 28.03.24 · Antworten ·

Ich Kon das alles nicht mehr