Image
Image

Karazor droht Ausfall gegen Heidenheim

28.03.2024 - 11:25 | Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise
Die Chancen auf einen Einsatz von Atakan Karazor gegen den 1. FC Heidenheim (Sonntag, 17:30 Uhr) stehen aktuell nicht besonders gut. Der Mittelfeldmann des VfB Stuttgart kann krankheitsbedingt nach wie vor nicht trainieren.


„Da müssen wir abwarten“, sagte Trainer Sebastian Hoeneß auf der Pressekonferenz am Donnerstag. „Es gibt noch keine positive Tendenz. Er konnte gestern nicht trainieren und er wird auch heute noch pausieren.“

Eine Möglichkeit könnte sich daher Brighton-Leihgabe Mahmoud Dahoud bieten, der nach wie vor auf seinen ersten VfB-Einsatz von Beginn an wartet. „Klar ist Dahoud ein Spieler, der auf dieser Position spielen kann“, ordnete Hoeneß ein, der mit Enzo Millot einen weiteren erkrankten Spieler in seinen Reihen hat. „Falls beide ausfallen, wäre Dahoud auf jeden Fall Kandidat Nummer eins.“

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

mokickbase · 30.03.24 · Antworten ·

karazor👍 oder coman👎 stellen

Image

Fabse03 · 28.03.24 · Antworten ·

Leweling eine Chance ?

Image

Lukas · 28.03.24 · Antworten ·

Verkaufen für Andrich ?

Image

ChristophD · 28.03.24 · Antworten ·

"falls beide ausfallen" Sprich, wenn Millot fit wird spielt er auf der 6 und Leweling rutscht rein.

Image

janistdeinmann · 28.03.24 · Antworten ·

Woher stammt dieses Zitat?

Image

Philippe Guitiérrez · 30.03.24 · Antworten ·

Siehe ausgangstext

Image

ChristophD · 02.04.24 · Antworten ·

rip an alle die auf mich vertraut haben...

Image

SaintJoel32 · 28.03.24 · Antworten ·

Wer könnte noch für karazor ersetzen wenn dahoud nicht spielt? Jeong?

Image

ChristophD · 28.03.24 · Antworten ·

der PK nach ist Millot die Nr.1 Option (und Leweling rechts), nur wenn der auch ausfällt spielt Dahoud

Image

Bierglars · 28.03.24 · Antworten ·

Gibt keinen außer dahoud

Image

Sternd Bromberg · 28.03.24 · Antworten ·

Ataka Dahoud!

Image

KilianMizlaf · 28.03.24 · Antworten ·

Dann bekommt dahoud seine Chance 😅

Image

fabi · 28.03.24 · Antworten ·

Klingt eher nach Millot auf 6