Image
Image

Leichte Rückenprob­le­me bei Stuttgarts Ito

28.03.2024 - 11:40 | Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise
Innenverteidiger Hiroki Ito hat von der Länderspielreise eine kleinere Blessur mit nach Stuttgart gebracht. Wie Cheftrainer Sebastian Hoeneß am Donnerstag auf der Pressekonferenz mitteilte, klagt der Japaner über „leichte Rückenprobleme“.


Sein Einsatz gegen den 1. FC Heidenheim (Sonntag, 17:30 Uhr) ist nach derzeitigem Stand aber eher nicht gefährdet. „Er wird heute behandelt, da sind wir ganz positiv“, so Hoeneß. „Wir gehen davon aus, dass wir es hinkriegen.“

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

HuanSon · 30.03.24 · Antworten ·

De light oder Ito gerell

Image

closer der nation · 29.03.24 · Antworten ·

Stanisic oder Mittelstädt behalten?

Image

BvBKai09 · 28.03.24 · Antworten ·

Wird schon 💪

Image

FloSkillzz · 28.03.24 · Antworten ·

Wer würde für ihn einspringen falls er doch nicht kann? Stenzel, Stergiou oder wer sonst?

Image

red · 28.03.24 · Antworten ·

Stergiou denk ich

Image

Tottenham Bremsspur · 28.03.24 · Antworten ·

Also sagt ihr er ist S11?

Image

Michel Felst · 28.03.24 · Antworten ·

Till👋

Image

ConanEdogawa · 28.03.24 · Antworten ·

Hoeneß und Kickbase Manager echt so 🤝