Image
Image

„Min­des­tens eine Kade­rop­tion“: Geiger vor Comeback

28.03.2024 - 13:27 | Gemeldet von: Lennart Lehmann | Autor: Lennart Lehmann
Hoffenheims Trainer Pellegrino Matarazzo plant für das Wochenende wieder mit Grischa Prömel, der in den vergangenen Wochen verletzungsbedingt außen vor war. Ob der Stammspieler der Kraichgauer auch gleich seinen Platz in der Startelf zurückerobert, ist aber noch unklar.


Zumindest in das Aufgebot wird der zentrale Mittelfeldspieler, der in dieser Saison in jedem Spiel in der Startelf gestanden hatte (sofern fit und spielberechtigt), aber auf jeden Fall zurückkehren. „Er ist mindestens eine Kaderoption“, bestätigte Trainer Pellegrino Matarazzo auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Tabellenführer Bayer Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr). Seit zwei Wochen könne er fast das gesamte Pensum im Training mitgehen.

Nach Einschätzung von LigaInsider ist bei Prömel aufgrund seiner Wichtigkeit fürs Team sogar ein Startelfeinsatz gegen Leverkusen denkbar. Wahrscheinlicher erscheint es jedoch, dass er zunächst einen Kurzeinsatz erhält.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

flo · 28.03.24 · Antworten ·

Leider nur die 3. Geige

Image

MonkeyDRuffy · 28.03.24 · Antworten ·

Dieses WE eine Einwechselung und nächsten Spieltag S11.

Image

Sternd Bromberg · 28.03.24 · Antworten ·

Und die Woche darauf Muskelverletzung