Image
Image

Gril­lits­ch-Ein­satz gegen Leverkusen offen

28.03.2024 - 10:45 | Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise
Ob Florian Grillitsch der TSG Hoffenheim im Bundesligaspiel gegen Bayer 04 Leverkusen zur Verfügung steht, ist am Donnerstag noch offen. Der Defensivakteur ist laut Trainer Pellegrino Matarazzo „gesundheitlich angeschlagen“.


Abgeschrieben ist der Österreicher aber noch nicht: „Wir hoffen, dass er spätestens morgen ins Training einsteigen und eine Option für das Spiel sein kann“, so Matarazzo auf der Pressekonferenz.

Während Ozan Kabak nach abgesessener Sperre wieder mit an Bord ist, ist John Anthony Brooks nach seiner Roten Karte gegen Eintracht Frankfurt (25. Spieltag) noch nicht wieder spielberechtigt.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

felixisteingnomm · 28.03.24 · Antworten ·

Ach Daniel

Image

Horst Ehrmanntraut · 28.03.24 · Antworten ·

Grillitsch und Adeyemi für Wind abgeben?

Image

DasmüssenSiedieTrainerfragennichtMir · 28.03.24 · Antworten ·

Der Himmel ist blau

Image

Koray1812 · 28.03.24 · Antworten ·

Gönn dir ne Pause

Image

Farz · 28.03.24 · Antworten ·

Hahahahahahah bitte

Image

LigaKiller · 28.03.24 · Antworten ·

wird man 14:30 sehen, ob er dann spielt

Image

AIphapenner · 28.03.24 · Antworten ·

Grippitsch comeback

Image

Dennis Undahf · 28.03.24 · Antworten ·

Gegen Leverkusen nicht so relevant ob er jetzt dabei ist oder nicht

Image

Eric_Cantona · 28.03.24 · Antworten ·

Warum? Leverkusen hat zwar noch kein Spiel verloren, aber auch nicht unbedingt haushoch gewonnen. Heißt also, viele Angriffe seitens Leverkusen, viele Defensivaktionen seitens des Gegners.

Image

DeadnAlive · 28.03.24 · Antworten ·

Und Grillitsch kann auch bei einer Niederlage noch fett punkten.

Image

· 28.03.24 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Maxim · 28.03.24 · Antworten ·

bruh