Image
Image

Aránguiz ist wieder eine Option für Seoane

28.11.2021 - 20:39 | Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark
Charles Aránguiz ist wieder einsatzfähig. Im Duell gegen RB Leipzig (3:1) hat der Mann von Bayer 04 Leverkusen sein Comeback gefeiert. Er wurde in der 62. Minute für Amine Adli eingewechselt. Eine Muskelsehnenverletzung in der Wade hatte den Chilenen für mehr als einen Monat außer Gefecht gesetzt.


Mit ihm wieder Teil des Kaders waren die zuletzt verletzten Patrik Schick und Lucas Alario. Während Ersterer in der Startelf stand, kam Alario immerhin zu einem kurzen Joker-Einsatz. Alle drei stehen Cheftrainer Gerardo Seoane damit wieder zur Verfügung. Karim Bellarabi hingegen musste noch einmal pausieren.

Kommentare

Kommentieren
Image

Jamaloooo · 29.11.21 · Antworten ·

Lebt Bella noch eigentlich ?

Image

Ritschi · 29.11.21 · Antworten ·

Rethy oder Kotchap? ;-)

Image

Ravet sein Vater · 28.11.21 · Antworten ·

Aranguiz immer stamm wenn fit. Schon immer so gewesen. Würde mich nicht über die Latino doppelsechs aranguiz/Palacios nicht wundern

Image

berbo_25 · 29.11.21 · Antworten ·

Habe vor der Saison auch Aranguiz und Palacios als Stammspieler gesehen. Aber Demirbay war bis zu diesem Wochenende immer gesetzt und hat siene Sache auf der 6 auch gut gemacht. Andrich wurde vom Trainer explizit gelobt und letzten Spieler waren stark. Dementsprechend sehe ich eine Zurückeroberung seines Stammplatzes etwa wie die Likes/Dislikes unter deinem Kommentar. Hab extra noch ein Like dagelassen, damit es 50-50 wird. =D

Image

Tom Tom · 28.11.21 · Antworten ·

Lohnt sich Aranguiz zu holen oder bleibt er draußen??

Image

berbo_25 · 28.11.21 · Antworten ·

Selbst als Leverkusen-Fan schwer zu sagen. Demirbay, Palacios, Aranguiz und Andrich haben alle eine Chance auf Stammelf. Aber es werden (vermeintlich) nur zwei von ihnen in der Startelf stehen. Wenn man sicheren Stammspieler sucht, würde ich Transfer nicht tätigen.

Image

berbo_25 · 29.11.21 · Antworten ·

Wo ist man in Leben falsch abgebogen, dass man über Leute urteilt, nur weil sie Fan eines Vereines sind? ;-)

Image

Tom Tom · 29.11.21 · Antworten ·

Wir reden über Kickbase, ich bin zB Gladbach Fan , schwere Zeit aktuell

Image

AK_HBSC · 28.11.21 · Antworten ·

Ist auf dem Markt - lohnt sich der Kauf?

Image

FelixAltehage · 28.11.21 · Antworten ·

Andrich S11 ?

Image

Jakob · 28.11.21 · Antworten ·

Wäre komisch wenn nicht… bringt hinten Stabilität und ist einfach ein großer, aktiver, „dreckiger“ Spieler den Leverkusen braucht. Noch dazu schießt er regelmäßig Tore

Image

Schubkarren Willi · 28.11.21 · Antworten ·

Demirbay nächstes We wieder S11!?

Image

sama · 28.11.21 · Antworten ·

Bin mir da nicht so sicher, habe ihn selbst, andrich und palacios haben es überzeugend gemacht

Image

Schubkarren Willi · 28.11.21 · Antworten ·

@Sama echt schwer aber ihn jetzt vor Fürth anzugeben auch wenn der sinkt wäre glaube ich die falsche Entscheidung. Ich riskiere nochmal gg Fürth, war bisher ja immer gesetzt.

Image

Gaúcho · 29.11.21 · Antworten ·

@Sama stimmt schon. Aber Demirbay hat es vorher genauso gut gemacht. Mittelfeldspieler von Bayer zu haben ist zurzeit ein sehr hohes risiko… zu gut besetzt

Image

Friendly Fire Frank · 29.11.21 · Antworten ·

Demirbay war doch auch angeschlagen oder?

Image

LukasU · 28.11.21 · Antworten ·

Andrich regelt 👍🤝