Image
Image

Aufstellung gegen RB Leipzig

28.11.2021 - 16:30 | Gemeldet von: Bennet Stark
Hrádecký – Frimpong, Tah, Tapsoba, Hincapié – Palacios, Wirtz, Andrich – Diaby, Schick, Adli (Bank: Lunev, Sinkgraven, Retsos, Kossounou, Aránguiz, Demirbay, Amiri, Paulinho, Alario)

Kommentare

Kommentieren
Image

colardxgreen666 · 29.11.21 · Antworten ·

Tapsoba weiterhin S11?

Image

Erdxm · 28.11.21 · Antworten ·

Danke Tapsoba 🥱

Image

Hans10 · 28.11.21 · Antworten ·

Statt Schick Guerreiro aufgestellt :/

Image

Fracking4 · 28.11.21 · Antworten ·

Demirbay Einwechslung??

Image

Odin's Sohn · 28.11.21 · Antworten ·

Schick mir ein Engel

Image

Kleinkevin · 28.11.21 · Antworten ·

Bellerabi nicht mal im Kader 🙈

Image

Jamaloooo · 28.11.21 · Antworten ·

Seit 3 Wochen

Image

Kleinkevin · 28.11.21 · Antworten ·

Dabei hieß es doch er ist fit

Image

Jamaloooo · 28.11.21 · Antworten ·

Ich versteh es auch nicht.. verkaufst du ihn ?

Image

Kleinkevin · 28.11.21 · Antworten ·

Denke schon

Image

Jamaloooo · 28.11.21 · Antworten ·

Ich habe auch ein gutes Angebot :( bin verzweifelt

Image

MariusDinauer_1 · 28.11.21 · Antworten ·

Adli dauerhaft S11?

Image

Jonny · 28.11.21 · Antworten ·

Junge das is der schlimmste Trainer in der buli...letzte Woche so Hoffnungen auf Schick gemacht, ich stell ihn auf, er spielt nicht...diese Woche war n die Aussagen komplett schwammig, ich stell ihn nicht auf und der Mann steht in der S11 hääa...ohne Sinn

Image

Jonny · 28.11.21 · Antworten ·

Lieber den Mann mal schohnen, dass er gegen Fürth 3 Buden macht🥺🙄

Image

Jürgen Kohler · 28.11.21 · Antworten ·

schonen*

Image

Jamaloooo · 28.11.21 · Antworten ·

Seit 3 Wochen ist Bella fit aber er steht nicht man mehr in Kader

Image

schumie90 · 28.11.21 · Antworten ·

Der Seoane hats aber auch taktisch drauf. Gegen RB mit Palacios und Andrich auf der 6. Wird zur Hz dann eh wieder korrigiert. Depp🙈

Image

Scheich Mansour Bin Zayed Al Nahyan · 28.11.21 · Antworten ·

Gute Prognose. Hast ja richtig ins schwarze getroffen 😂 Depp 🙈

Image

Tom · 28.11.21 · Antworten ·

Nech

Image

Fredsibo · 28.11.21 · Antworten ·

Kompliment an @PatrikXhaka 😂

Image

piXo · 28.11.21 · Antworten ·

Frimpong macht heute ne Bude 😍

Image

Andi · 28.11.21 · Antworten ·

Ich küsse deine Augen

Image

Boykaspor27 · 28.11.21 · Antworten ·

Wo ist Karim Abi?

Image

Scheich Mansour Bin Zayed Al Nahyan · 28.11.21 · Antworten ·

Demirbay, das gefällt mir gar nicht

Image

· 28.11.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Garrincha · 28.11.21 · Antworten ·

Hätt ich genauso gemacht wie Seoane, um den Druck von Schick zu nehmen und den Gegner nicht vorzuwarnen — der war von langer Hand eingeplant. Bloss blöd dass er nicht auf Euch Manager hört 😭

Image

Herzog Igzorn · 28.11.21 · Antworten ·

Alario hat Schicks Päuschen wunderbar genutzt.

Image

Metze99 · 28.11.21 · Antworten ·

Hab otavio für schick aufgestellt 👷

Image

Mxx2509 · 28.11.21 · Antworten ·

Würde ich mit dem Wissen von Freitag wieder so machen 🤷‍♂ Manches kann man halt nicht ahnen

Image

Damiano88 · 28.11.21 · Antworten ·

Schick heute doppelpack😍

Image

ToniLuca · 28.11.21 · Antworten ·

Wtf demirbay???

Image

Mxx2509 · 28.11.21 · Antworten ·

Aktuell bin ich noch entspannt, aber wenn Demirbay reinkommt und sich die Gelbsperre gegen Fürth abholt werde ich richtig stinkig

Image

Zobin Rentner · 28.11.21 · Antworten ·

Kann ich das irgendwo wetten? Ich würde da 10€ draufhauen!

Image

Damiano88 · 28.11.21 · Antworten ·

Schick heute doppelpack😍

Image

FortyFive · 28.11.21 · Antworten ·

Demirbay trotzdem halten ?

Image

Freddy · 28.11.21 · Antworten ·

Bei den Punkten in der Saison auf keinen Fall …

Image

Schalkerboy77 · 28.11.21 · Antworten ·

Warum nicht Aranguiz..

Image

Bichael Mallack · 28.11.21 · Antworten ·

Bellarabi? Offenbar noch nicht fit..

Image

Jamaloooo · 28.11.21 · Antworten ·

Der Trainer ist unglaublich.. !! Nicht mal richtig Klartext kann der sprechen

Image

themedi · 28.11.21 · Antworten ·

schick nicht aufgestellt dafür aber demirbay🥲

Image

NWK96 · 28.11.21 · Antworten ·

Bei mir genauso, zum kotzen

Image

TheLoddar · 28.11.21 · Antworten ·

Konnte man nicht besser wissen. Einfach scheiße kommuniziert.

Image

Hartschenko · 28.11.21 · Antworten ·

Vor dem Spieltag hat sich doch auch wirklich jeder gegen schick ausgesprochen

Image

Timo1375 · 28.11.21 · Antworten ·

Same habe Demirbay anstelle von schick aufgestellt

Image

TomatenBOB · 28.11.21 · Antworten ·

Jaaaawwohlll Schick... Der rettet den Spieltag

Image

HundImBüro · 28.11.21 · Antworten ·

Roooooobert

Image

Amina Kreuzung · 28.11.21 · Antworten ·

Robert Schick 👍🏻

Image

Till · 28.11.21 · Antworten ·

Palacios ❤‍🔥

Image

Henrik15_11 · 28.11.21 · Antworten ·

Hab den verkauft, dachte nicht das der s11 kommt :-(

Image

BVBob1909 · 28.11.21 · Antworten ·

Das wird auch so schnell nicht wieder vorkommen

Image

Leotyp · 28.11.21 · Antworten ·

Sagte euch doch ein schicker trick von bosz

Image

FC Saufhampton · 28.11.21 · Antworten ·

Seoane

Image

Leotyp · 28.11.21 · Antworten ·

Beide glatze

Image

Goldjunge · 28.11.21 · Antworten ·

Schick du geiler Hase

Image

SüllemannSahne · 28.11.21 · Antworten ·

SCHIIIICK 😍😍😍

Image

Jamaloooo · 28.11.21 · Antworten ·

Wtf Bella ?

Image

jjpalmsky · 28.11.21 · Antworten ·

Hat den wer gesehen?

Image

Jamaloooo · 28.11.21 · Antworten ·

Gleich raste ich aus!!! Wo ist der man??? Der ist seit 3 Wochen fit und ist nicht mal Mehr im Kader ???

Image

Lecker Lecker · 28.11.21 · Antworten ·

raste aus mit deinem kreisligaopa

Image

Leotyp · 28.11.21 · Antworten ·

Adli ist die zukunft

Image

LG93 · 28.11.21 · Antworten ·

Schick Junge ich dreh durch

Image

bilaltu5 · 28.11.21 · Antworten ·

Schick der Patrick ⚽❤

Image

Pfaffbox · 28.11.21 · Antworten ·

Mit nem Hattrick

Image

Steffen Knops · 28.11.21 · Antworten ·

Schick 📈

Image

Romanu · 28.11.21 · Antworten ·

Danke Schick ❤

Image

Niqo324 · 28.11.21 · Antworten ·

SCHICK

Image

Felix · 28.11.21 · Antworten ·

Demirbay 🚬

Image

Paul · 28.11.21 · Antworten ·

Schick😍

Image

flo · 28.11.21 · Antworten ·

237 Punkte heute🔥🤩

Image

MoKick · 28.11.21 · Antworten ·

Danke fürs Bescheid sagen wegen demirbay seoane

Image

Markus Krösche · 28.11.21 · Antworten ·

🙄🙄🙄🙄

Image

Rene Geisler · 28.11.21 · Antworten ·

Kommt rein macht assist + Tor 🥳

Image

Leonlange2104 · 28.11.21 · Antworten ·

@mokick nächstes mal schreibt er dir vorm Spieltag eine WhatsApp

Image

Flo_ · 28.11.21 · Antworten ·

Stand doch in der App, dass er angeschlagen ist. War zu erwarten dass er nicht startet 😅

Image

JAMABALAYA · 28.11.21 · Antworten ·

Seoane sagte dass er nicht verletzt sei sondern hätte trainieren können Nur aus Vorsicht hat er Reha gemacht und jetzt zockt er einfach nicht

Image

Flo_ · 28.11.21 · Antworten ·

Wie gut dass Menschen im Profi Geschäft für ihre klaren Aussagen bekannt sind 😂 und in der App stand „Rippenprobleme, setzt mit dem Training aus“. Insofern finde ich das ganze nicht so überraschend. Aber hab ihn auch mangels Alternative aufgestellt 😅

Image

Matchwinner2311 · 28.11.21 · Antworten ·

Ach Demirbay...

Image

TheLoddar · 28.11.21 · Antworten ·

Vielleicht dann wenigstens nicht die 5. gelbe heute und gegen Fürth wieder von Anfang an 🤷🏼‍♂

Image

HejafcB · 28.11.21 · Antworten ·

Er kommt rein und holt sich die 5te 🙏

Image

Flomunio ! · 28.11.21 · Antworten ·

Nachdem er in der Nachspielzeit eingewechselt wurde

Image

Die-Werkself · 28.11.21 · Antworten ·

Warum sollte man auf der 6 wechseln? Andrich ist nach seinen Leistungen absolut gesetzt und hat sich den Platz verdient. Pala ist Zweikampfstärker als Kerem und somit gegen Leipzig wohl auch besser aufgehoben.

Image

Hanhai420 · 28.11.21 · Antworten ·

Hat jetzt gelb, wird in der Hz wahrscheinlich rausgenommen.

Image

Dirkster · 28.11.21 · Antworten ·

@Werkself, Demirbay ist ja wohl absolut gesetzt aktuell. War halt angeschlagen und wenn man dann andequaten Ersatz hat, lässt man ihn lieber draußen.

Image

Bieròslav-Dose · 29.11.21 · Antworten ·

Da gebe ich Dirkster recht , Demirbay sollte gesetzt sein . Er die Station die am meisten gesucht wird im Aufbau und bring um längen mehr Übersicht, Sicherheit und Ruhe fürs Spiel mit. Seoane hatte vor dem Spiel in der PK schon Taktiert und keine Lust seine Aufstellung ansatzweise preis zugeben. Andrich und Pala spielen aktuell gut dennoch dürfte sich Leipzig auf einem Kerem im Mittelfeld eingestellt haben. Denke war quasi Taktisch und aus Schonungsgründen .

Image

FalterWrosch · 28.11.21 · Antworten ·

Schick ❤

Image

Marcel_06 · 28.11.21 · Antworten ·

Geil

Image

· 28.11.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Mihael Kašnar · 28.11.21 · Antworten ·

So viel Liebe für den Jungen. Freu mich mega für ihn 🥰

Image

SüllemannSahne · 28.11.21 · Antworten ·

gar nicht mit gerechnet, aber mangels alternativen aufgestellt.

Image

Warco · 28.11.21 · Antworten ·

Ich hab ihn nicht aufgestellt 😅 hoffentlich bereue ich es nicht. Hat mich schon bei Schmitz aufgeregt...

Image

skoppy92 · 28.11.21 · Antworten ·

Hab statt Schmitz Can aufgestellt! Dennoch Glück gehabt. Heute wird’s das Trio richten da vorne!

Image

Wikipedia Deutschland GmbH · 29.11.21 · Antworten ·

Na da musstest dich nicht ärgern Warco gestern! *Lach* Stell ihn nächste Woche lieber wieder nicht auf, der braucht jetzt wieder ewig bis der auf Touren ist