Image
Image

Aufstellung gegen Bayer 04 Leverkusen

28.11.2021 - 16:29 | Gemeldet von: Bennet Stark
Martínez – Mukiele, Klostermann, Gvardiol, Angeliño – Nkunku, Laimer, Kampl, Forsberg – Brobbey, Silva (Bank: Tschauner, Henrichs, Bonnah, Adams, Raebiger, Moriba, Haidara, Szoboszlai, Wosz)

Kommentare

Kommentieren
Image

Frieder · 28.11.21 · Antworten ·

Silvaaaaaa

Image

Martin Ecktown · 28.11.21 · Antworten ·

DurchMarsch ins Mittelfeld 👍🙄

Image

Gaggi97 · 28.11.21 · Antworten ·

„fReE sZoBo“

Image

Voront · 28.11.21 · Antworten ·

Spielen die scheiße

Image

DaMüllerts · 28.11.21 · Antworten ·

0:2 ...was ein Trauerspiel mit Leipzig.

Image

Sosh Jargent · 28.11.21 · Antworten ·

Silva 🔥🔥 Jetzt werden die Untermanager meiner Comunio-Gruppe sehen, was er kann!!!

Image

Timba · 28.11.21 · Antworten ·

Der waudiiiii

Image

MonyellDalen · 28.11.21 · Antworten ·

Andere Mitglieder als untermanager bezeichnen und dann noch silva besitzen 😂😅

Image

Benni · 28.11.21 · Antworten ·

Starkes Spiel von Silva bis jetzt man sieht klar was er kann 😂😂

Image

Sosh Jargent · 28.11.21 · Antworten ·

Lul noch zwei Untermanager mehr hier

Image

Sosh Jargent · 28.11.21 · Antworten ·

Haha monyell und benni keinen Plan habt ihr bleibt mal besser beim Schach

Image

MonyellDalen · 28.11.21 · Antworten ·

Du hast Probleme ^^

Image

Benni · 28.11.21 · Antworten ·

Sosh Jargent in deiner Liga wär ich auch gerne 😂 EASY WIN 😂😂

Image

MonyellDalen · 28.11.21 · Antworten ·

Safe @benni

Image

Sosh Jargent · 28.11.21 · Antworten ·

Lul 🤦🏻‍♂😂

Image

Timba · 28.11.21 · Antworten ·

Monyell und Benni lachnummern des Jahres! Untermanager

Image

Marcel Lenzner · 28.11.21 · Antworten ·

Kloster oder Mukiele

Image

Nicolas Wolf · 28.11.21 · Antworten ·

Mukiele

Image

hanswurst69 · 28.11.21 · Antworten ·

brobbey bubble

Image

lk koop jou · 28.11.21 · Antworten ·

Gvardiol du Maschine 💪🏻

Image

10winkler · 28.11.21 · Antworten ·

Cringe wer nicht wusste dass Brobbey startet 📈

Image

Gilberto · 28.11.21 · Antworten ·

Naja, ist ja auch wieder schnell raus

Image

Freddekigger · 28.11.21 · Antworten ·

Ja ne is klar, Brobbey vor Szobo was ein downgrade an Szobos Standing, wird verkauft, gewinnt ja dann keinen einzigen Konkurrenzkampf mehr

Image

Paul1895 · 28.11.21 · Antworten ·

Junge der war die ganze Woche angeschlagen. Hat doch nichts mit Standing zu tun

Image

ttino · 28.11.21 · Antworten ·

manche hier sind einfach so lost

Image

Freddekigger · 28.11.21 · Antworten ·

Wird natürlich behalten ist auch mein Lieblingsspieler im Game, trotzdem kein gutes Zeichen. Ganz wichtige Spieler spielen auch wenn sie in der Woche mal angeschlagen waren in so nem Spiel

Image

Paul1895 · 28.11.21 · Antworten ·

Und dann den Olmo machen? Ja ne ist klar

Image

Kartoffelsuppe · 28.11.21 · Antworten ·

Junge, der ist jung und hatte erst kürzlich eine relativ lange Verletzungspause hinter sich. Solange Ersatz dabei ist, gönnt man ihm lieber die Pause.

Image

Terry · 28.11.21 · Antworten ·

Kampl heute bitte 170 Rohpunkte für die Leute die nicht an dich glauben 🤝

Image

El Cucuy · 28.11.21 · Antworten ·

Nimm die "0" weg, dann passt es

Image

Kevin · 28.11.21 · Antworten ·

Brobbey 😍 und nkunku 😍

Image

Goldt · 28.11.21 · Antworten ·

Silvaaa 🚀🚀

Image

IkerCasillasG.O.A.T · 28.11.21 · Antworten ·

Goldjunge

Image

Kilian · 28.11.21 · Antworten ·

Auf gehts Silva Brobbey Kombo 🔥

Image

HundImBüro · 28.11.21 · Antworten ·

Nkunku bitte rette meinen Spieltag

Image

Don Salami · 28.11.21 · Antworten ·

Maoam-Kracher! Zeit sich da vorne festzubeißen

Image

SüllemannSahne · 28.11.21 · Antworten ·

Ohne Szobo läuft's

Image

trampolin79 · 28.11.21 · Antworten ·

Viel hat er aber nicht gezeigt nach seiner Einwechslung.

Image

Coach Kater · 28.11.21 · Antworten ·

Wie gerade besprochen André, heute 2, danke🙏

Image

Yannik · 28.11.21 · Antworten ·

Nkunku🔥💪

Image

GOALKEEPER17 · 28.11.21 · Antworten ·

Brobbey nkunku forsberg rettet mich❤

Image

Sposi · 28.11.21 · Antworten ·

Nkunku heute mal wie in der CL

Image

Günter Delzepich · 28.11.21 · Antworten ·

hoffentlich! denke jedes mal wenn ich cl geschaut habe: bitte auch in der bl....

Image

· 28.11.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

MoseJourinho · 28.11.21 · Antworten ·

Brobbey ✨✨✨✨

Image

maengaeni · 28.11.21 · Antworten ·

Schlecht gewesen, aber respektlos kurz vor der Halbzeit zu wechseln Entweder 35min oder Halbzeit, aber nicht 42min Unglaublich

Image

MoseJourinho · 28.11.21 · Antworten ·

Kann ich auch nicht verstehen. Hab ihn zwar nicht aufgesellt, aber ihn für die schlechte erste Halbzeit verantwortlich zu machen mit der Auswechslung ist schon schwach

Image

maengaeni · 28.11.21 · Antworten ·

Naja, man kann schon reagieren, weil es nicht lief. System passte nicht, spiel war mau. Aber dann noch früher, aber die 3min machen den Kohl nicht fett und ist dann respektlos dem Spieler gegenüber. Ich bin kein Fan von Brobbey und habe ihn auch nicht, aber aus der Sicht eines Trainers geht sowas einfach nicht

Image

MhanSolo · 28.11.21 · Antworten ·

Laimer 🥰🥰

Image

Pladen Metrić · 28.11.21 · Antworten ·

Brobbey ❤❤❤☄☄💁‍♂

Image

GlückskäferBonn · 28.11.21 · Antworten ·

Brian Brobbey, Du könntest heute zu meinem Liebling und Spieltagsretter werden 🙏💥🤝

Image

Niek919 · 28.11.21 · Antworten ·

Zu früh gefreut 😅

Image

El Patron · 28.11.21 · Antworten ·

Warte mal…. was ist er denn jetzt für dich glückskäfer 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Image

Krxtos · 28.11.21 · Antworten ·

Gvardiol absoluter Macher

Image

Marco88 · 28.11.21 · Antworten ·

Gvardiol 🔥🤩

Image

chrishaa · 28.11.21 · Antworten ·

Borbbbbeeeeeey🚀

Image

Matchwinner2311 · 28.11.21 · Antworten ·

Brobbey*

Image

DavidLinnartz · 28.11.21 · Antworten ·

Keiner mag Klugscheißer ;)

Image

· 28.11.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Steven Krujewicz · 28.11.21 · Antworten ·

@David Linnartz: Klugscheißer haben wunderbare Dinge zu unserer Kultur beigetragen. Ich bin ein großer Fan.

Image

DavidLinnartz · 28.11.21 · Antworten ·

Nice Story

Image

Timothy B. · 28.11.21 · Antworten ·

Der arme Jung. Wieso wartet man nicht bis zur HZ mit der Auswechselung

Image

CandyRandy · 28.11.21 · Antworten ·

Wieso werfen die Handlungen von Marsch überhaupt noch Fragen auf?

Image

Dirkster · 28.11.21 · Antworten ·

Haha guter Kommentar @Candy. Wenn es dort keinen Trainerwechsel gibt in den nächsten Wochen weiß ich auch nicht mehr

Image

CandyRandy · 28.11.21 · Antworten ·

Man muss doch nur das unerwartete erwarten. Spielt ein Spieler Startelf muss er nach 40 Minuten runter. Wird ein Spieler gelobt spielt er gar nicht und ist er verletzt darf er den Rest mit Corona infizieren.. Das wird noch super

Image

Timothy B. · 28.11.21 · Antworten ·

Ja Marsch ist Schmutz, es hat aber heute (wie auch in der CL) Beierlorzer gecoacht 😅

Image

Zeuge Yeboahs · 28.11.21 · Antworten ·

Wie hat Brobbey denn so gespielt?

Image

Dirkster · 28.11.21 · Antworten ·

Ja aber Marsch wird trotzdem die Entscheidungen treffen bzw. mittreffen

Image

Lars O Di · 28.11.21 · Antworten ·

Gvadiol :)

Image

ttino · 28.11.21 · Antworten ·

absolutes beast mit 19jahren

Image

Luigino94 · 28.11.21 · Antworten ·

Free Szobo

Image

SacherKracher · 28.11.21 · Antworten ·

Würde auch mehr Sinn ergeben ihn starten zu lassen damit er nach 30 Minuten wieder für ein paar Wochen raus ist

Image

Luigino94 · 28.11.21 · Antworten ·

Uhhh ein Arzt unter uns ☺☺

Image

SacherKracher · 28.11.21 · Antworten ·

Nein, jemand mit Verstand

Image

Maxim1893 · 28.11.21 · Antworten ·

Free verstand

Image

SacherKracher · 28.11.21 · Antworten ·

Ich vermute mal, dass du Szobo besitzt. Dann sei doch froh wenn er länger fit bleibt. Selbst wenn er heute reinkommt wird er wohl seine Punkte machen, der hat immer super performed als Joker

Image

King Szoboszgeil · 28.11.21 · Antworten ·

Die verlieren ohne Szobo

Image

Gilberto · 28.11.21 · Antworten ·

Bei Olmo hat man ja gesehen wie schnell so eine Verletzung zurück kommt...

Image

Mr.Soccer · 28.11.21 · Antworten ·

Szoboszlai ist sooooo mies das ist unfassbar 🤣🤣🤣

Image

Jugo · 28.11.21 · Antworten ·

Der hat Hammer gespielt. Elfer war Pech schade man. Und ich bin szobo und tapsoba Besitzer 🤣🤣🤣🤣

Image

Moritzinho · 28.11.21 · Antworten ·

Bei mir das gleiche auch Tapsoba und Szobo Besitzer manchmal hat man Glück manchmal Pech, aber haben beide sehr gutes Spiel gemacht oder werden auch in Zukunft für + Punkte sorgen da hab ich gar kein Zweifel dran. 💪🏻