Image
Image

Leitl hofft auf Vier­ge­ver-Rückkehr in diesem Jahr

28.11.2021 - 13:18 | Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark
Wie es aussieht, kann Greuther Fürth im Endspurt der Hinrunde nochmal auf Abwehrchef Nick Viergever zurückgreifen. Der 32-Jährige, der seit vier Wochen an einer Bänderverletzung im Sprunggelenk laboriert, kann mittlerweile wieder auf dem Trainingsplatz arbeiten – auch mit dem Ball!


„Bei ihm wird die Belastung peu à peu gesteigert“, wie Cheftrainer Stefan Leitl diese Woche auf der Spieltagspressekonferenz erklärte. „Ich hoffe, dass er es in diesem Jahr vielleicht noch zurückschafft.“

Viergever hatte nach seiner späten Verpflichtung (kam für 300.000 aus Eindhoven) merklich Stabilität in die löchrige Abwehr der Grün-Weißen gebracht.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

DSLKRKRD11 · 28.11.21 · Antworten ·

Ich werde dich behalten.. Four (Vierg) Ever!!

Image

Trovato · 28.11.21 · Antworten ·

Vergebens

Image

kaysah · 28.11.21 · Antworten ·

Bro du weißt du hast einige gute aber der war nicht so… Kopf hoch mit dem nächsten hast du mich wieder

Image

DSLKRKRD11 · 28.11.21 · Antworten ·

Danke dass du an mich glaubst manchmal schiesst auch mal ein Lewandowski daneben