Image
Image

Hoogma erst in der Rückrunde wieder ein­satzbe­reit?

28.11.2021 - 13:34 | Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark
Die SpVgg Greuther Fürth hat mit Nick Viergever, Gideon Jung und Justin Hoogma aktuell drei langzeitverletzte Innenverteidiger in den eigenen Reihen. Bei dem Trio geht es jedoch aufwärts, alle drei können bereits wieder auf dem Trainingsplatz trainieren, wenn auch zunächst noch abseits der Mannschaft.


Wann es für sie ins Teamtraining geht, werden die nächsten Tage und Wochen zeigen. Zumindest bei Viergever und Jung habe Cheftrainer Stefan Leitl die Hoffnung, dass sie in diesem Jahr ihre Rückkehr feiern können. Etwas anders sehe das bei Hoogma aus, der an einem Innenbandteilriss im Knie laboriert.

„Justin gibt ein gutes Feedback, da müssen wir aber sehen, wie sich das Ganze entwickelt“, sagte Leitl in dieser Woche. Wie Viergever und Jung sei Hoogma jedoch wieder am Ball unterwegs. Sollte es mit einem Einstieg in diesem Jahr nicht mehr klappen, dürfte er also in 2022 frühzeitig zur Mannschaft stoßen.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

DSLKRKRD11 · 28.11.21 · Antworten ·

na sHoogma, i wart doch scho lang nug jetze

Image

RS-Kickers · 28.11.21 · Antworten ·

Junge hast du nichts besseres zu tun als unter jedem Beitrag ein Kommentar zu schreiben?

Image

DSLKRKRD11 · 28.11.21 · Antworten ·

Um ehrlich zu sein nein, hab nichts besseres zutun