Image
Image

Klostermann wohl länger als zwei Wochen raus

24.10.2021 - 20:11 | Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark
Anders als jüngst von der Bild berichtet, wird Abwehrspieler Lukas Klostermann voraussichtlich länger als zwei Wochen ausfallen. RB Leipzigs Trainer Jesse Marsch geht bei dem 25-Jährigen, der sich vor Kurzem einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hat, von einer Ausfallzeit von rund vier Wochen aus.


„Er ist wahrscheinlich bis nach der Länderspielpause raus“, sagte Marsch am Freitag. Diese findet nach dem 11. Spieltag statt, also in der Woche ab dem 8. November. „Wahrscheinlich dauert es vier Wochen“, so der Übungsleiter weiter.

Ein klein wenig Hoffnung auf eine schnellere Rückkehr gibt es aber angesichts der Historie von Klostermann schon. Dieser kuriert Blessuren für gewöhnlich nämlich recht flott aus. Marsch: „Ich habe gehört, dass er in der Vergangenheit immer sehr schnell zurückgekommen ist nach einer Verletzung. Wir können Hoffnung haben.“

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

Seppe · 24.10.21 · Antworten ·

Mukielle 📈

Image

Heisenberg14095 · 24.10.21 · Antworten ·

Wurde doch heute gesagt dass er kein IV mehr spielen woll sondern 5er Kette RV…

Image

Seppe · 24.10.21 · Antworten ·

Trotzdem steigt dadurch vermutlich seine Spielzeit

Image

Markus · 24.10.21 · Antworten ·

Simakan oder Mukiele?

Image

SüllemannSahne · 24.10.21 · Antworten ·

Gvardiol, Simakan und Angelino im Team, bisschen glücklich.

Image

Sander · 24.10.21 · Antworten ·

Angeliño habe ich bisher auch verkaufe ihn aber jetzt … er war gegen Fürth sehr enttäuschend :/

Image

FoLean · 24.10.21 · Antworten ·

Ja bin auch am überlegen den zu verdrücken 🥲 hab gvardiol, angelinho und jetzt noch olmo...

Image

Sander · 24.10.21 · Antworten ·

Ich habe Nkunku Simakan und Silva neben Angel :/ … davon Performt leider nur einer richtig … und der eine hoffentlich demnächst wenn er jetzt vorerst gesetzt sein sollte :) SIMAKAN 👀🤞🏻

Image

Heisenberg14095 · 24.10.21 · Antworten ·

Wieso denn glücklich ? Die liefern seit Wochen eine beängstigende Leistung ab… die haben jetzt gegen die 5 einfachsten Mannschaften gespielt und sind 8 Punkte hinterm Bayern 😂👌🏽 Stell am besten noch mehr RB Verteidiger auf 😅

Image

Sander · 24.10.21 · Antworten ·

Mit dem bisherigen Performer war Nkunku gemeint :) … außerdem nächste Woche gegen die Eintracht geht was

Image

Shady72 · 25.10.21 · Antworten ·

Habt ihr Angelino gegen Paris nicht gesehen? Der Junge war bester Mann aufm Platz

Image

Johannes · 25.10.21 · Antworten ·

Bringt halt bei Kickbase nix

Image

Esibobesi · 24.10.21 · Antworten ·

Simakan regelt 🤗🤗

Image

Johannes · 25.10.21 · Antworten ·

EY ich will den eigentlich verkaufen, aber sein MW steigt und steigt wieder... Und dann stelle ich ihn wieder auf und rege mich über 50-70 Punkte auf