Image
Image

Aufstellung gegen SK Slavia Prag

16.09.2021 - 17:58 | Gemeldet von: farid | Autor: Fabian Kirschbaum
Luthe – Friedrich, Knoche, Jaeckel – Trimmel, Öztunali, Khedira, Haraguchi, Puchacz – Kruse, Awoniyi (Bank: Rønnow, Petzsch, Gießelmann, Baumgartl, Ryerson, Prömel, Dehl, Becker, Teuchert, Voglsammer, Behrens)

Kommentare

Kommentieren
Image

Michi Gaiser · 16.09.21 · Antworten ·

Möhwald oder Prömel aufstellen?

Image

Jürgen Cleansman · 16.09.21 · Antworten ·

Jaeckel ist der geilste 🤦🏼‍♂

Image

Matze · 16.09.21 · Antworten ·

Wollte einfach Chancen für Kickbasepunkte erhöhen, wenn die anderen dann in der CL ran müssen.

Image

Andrew Lloyd Webber · 16.09.21 · Antworten ·

CL ist irgendwie eine irreführende Abkürzung^^

Image

Mgcwerlin · 16.09.21 · Antworten ·

Am Wochenende dann Startelf mein Ryersohn 🍆

Image

Matze · 16.09.21 · Antworten ·

Für Conference League gibt es keinen VAR oder wie? Bei der gelben von Awoniyi ist das ja lächerlich. Ich verstehe nicht, dass es immer noch europaweite Wettbewerbe ohne VAR gibt, wenn die Technik doch ohnehin überall verwendet wird.

Image

Louis van Gaal · 16.09.21 · Antworten ·

Da hätte auch der VAR nichts genutzt, weil er sich bei gelben Karten sowieso nicht einschaltet

Image

Dan Hec · 16.09.21 · Antworten ·

Fände es klasse, wenn es den VAR nirgends gäbe ;)

Image

Josi · 16.09.21 · Antworten ·

Gießelmann 🤝

Image

Kirsche97 · 16.09.21 · Antworten ·

Gießelmann dann S11 am Wochenende?

Image

BeamerBoy · 16.09.21 · Antworten ·

Awoniyi Kapitän???

Image

karim173 · 16.09.21 · Antworten ·

Was stimmt mit Puchacz nicht dass der Vogel immer in der EL spielt aber es in der Liga nicht mal in den Kader schafft?

Image

MächtigerKnopf · 16.09.21 · Antworten ·

Hat eher was mit dem guten Urs zu tun denke ich 😂

Image

karim173 · 16.09.21 · Antworten ·

Hast Recht 🤣

Image

richyamk · 16.09.21 · Antworten ·

Denkt ihr Öztunali S11 am We?

Image

Manuel Sonnleitner · 16.09.21 · Antworten ·

Die Gießelmann-Puchasz Rotation ist absolut faszinierend 😂

Image

Manuel Sonnleitner · 16.09.21 · Antworten ·

Puchacz*

Image

Juan Les Pins · 16.09.21 · Antworten ·

Als Gießelmann-Besitzer sehr faszinierend 🤣

Image

Zwinsch · 16.09.21 · Antworten ·

Puchacz wurde teuer geholt um die Conference League zu gewinnen...

Image

SirBenjy · 16.09.21 · Antworten ·

Möhwald am Wochenende 💪

Image

ilker · 16.09.21 · Antworten ·

🔥Prömel WE s11 👍🤝😂🔥

Image

Schoni93 · 16.09.21 · Antworten ·

hoffentlich

Image

Trovato · 16.09.21 · Antworten ·

Gut so. Ruh ich dich aus, Gießel.

Image

Poldi · 16.09.21 · Antworten ·

Shit damit Trimmel wieder Bank am Sonntag

Image

HundImBüro · 16.09.21 · Antworten ·

Wer spielt stattdessen?

Image

Dave Go · 16.09.21 · Antworten ·

Reihersohn

Image

Balaban · 16.09.21 · Antworten ·

Was sollen da die Dislikes, Trimmel damit so safe Bank am Sonntag... Der hat während der Länderspielpause keine Pause bekommen und war letzte Saison schon nich fit genug um jedes Spiel 90 min aufm Feld zu stehen

Image

Andre89 · 16.09.21 · Antworten ·

Wieso? Es geht gegen Dortmund. Man kann nicht auf Krampf die 2te Reihe gegen die stärksten Gegner spielen lassen. Ich verstehe nicht, wieso bei englischen Wochen immer gefühlt jeder rotieren muss. Das sind Profis. Außerdem sind frühe Auswechslungen heute auch noch drin.

Image

WerdersLuecke · 16.09.21 · Antworten ·

Genau die LSP hat er auch gemacht und dann gespielt. Denke er wird je nach speilstand früher ausgewechselt und dann sicher gegen Dortmund. Gegen den bvb wird keiner geschont

Image

Ansgar · 16.09.21 · Antworten ·

Glaube Rick van Drongelen rotiert rein

Image

HundImBüro · 16.09.21 · Antworten ·

Van drongelen? Wie kommst du drauf, der hat es doch bisher gefühlt nie in den Kader geschafft. Und dann gegen BVB?

Image

maxproo3500 · 16.09.21 · Antworten ·

Ötzunali Maschine mashallah 🤖

Image

Emre · 16.09.21 · Antworten ·

Keiner weiß wie dieser Typ Fußballer geworden ist

Image

trizzy · 16.09.21 · Antworten ·

auf Grund Uwe Seeler Enkel

Image

Wick Noltemade · 16.09.21 · Antworten ·

Der Enkeltrick

Image

Davoshy · 16.09.21 · Antworten ·

war der jetzt gut oder schlecht 😅

Image

nikiel · 17.09.21 · Antworten ·

Aber gegen Dortmund trifft wie auf immer egal wie schlecht ist ☝😜

Image

Wick Noltemade · 17.09.21 · Antworten ·

Wie bitte?

Image

farid · 16.09.21 · Antworten ·

Awoniyi bleib gesund🙏🏼