Image
Image

Aufstellung gegen Ferencváros Budapest

16.09.2021 - 17:45 | Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum
Hrádecký – Frimpong, Kossounou, Tah, Sinkgraven – Palacios, Wirtz, Demirbay – Diaby, Alario, Adli (Bank: Lunev, Bakker, Retsos, Hincapié, Aránguiz, Andrich, Amiri, Paulinho, Bellarabi, Schick)

Kommentare

Kommentieren
Image

Hermkern · 16.09.21 · Antworten ·

Wie war Adli?

Image

Triplesieger · 16.09.21 · Antworten ·

Andrich u. Bakker S11 am We?

Image

Figo7 · 16.09.21 · Antworten ·

Wirtz hat sich am linken Fuß wehgetan und humpelt vom Feld, um behandelt zu werden Was ist da los?!

Image

CaptainBorussus · 16.09.21 · Antworten ·

Warte, ich ruf gerade schnell jemanden unten an der Seitenlinie an.

Image

strohhut · 16.09.21 · Antworten ·

Mailbox, brauchst nicht anrufen

Image

Tomasson · 16.09.21 · Antworten ·

Diaby trotzdem S11 am Weekend

Image

Locoboyy · 16.09.21 · Antworten ·

Wirtz bitte verletz dich einfach nicht

Image

LukaZz · 16.09.21 · Antworten ·

Amiri maximal unsympathisch im KICKBASE Podcast heute

Image

waldoni · 16.09.21 · Antworten ·

Warum ????,fand ihn total locker und sympathisch

Image

Reav- · 16.09.21 · Antworten ·

Ich hat nie das Gefühl, dass er wirklich ein Gespräch aufbauen wollte und nur geredet hat wenn er irgendwas gefragt wurde.

Image

Sander · 16.09.21 · Antworten ·

Bellarabi am WE Chancen auf einsatzzeit?

Image

KaiFausD · 16.09.21 · Antworten ·

Geil , Voronin mach einen 📈📈📈

Image

Karry Hane 9 · 16.09.21 · Antworten ·

Oh man , bedeutet wirtz Bank am we 😢

Image

Oettinger · 16.09.21 · Antworten ·

so dumm, die dazn Konferenz der EL-Spiele war immer richtig geil, tvnow überträgt von den 18:45 einfach nur 2 Spiele

Image

xCedrix · 16.09.21 · Antworten ·

Wie ist es jetzt aufgeteilt?

Image

Oettinger · 16.09.21 · Antworten ·

RTL nitro normales RTL und tvnow was zu RTL gehört

Image

Dennis · 16.09.21 · Antworten ·

Startelf für Aranguiz am WE?

Image

Patrick Fischer · 16.09.21 · Antworten ·

Aranguiz und Demirbay 👍dann warscheinlich am We Oder Andrich und demirbay 👎🏻🤔🤔🤔

Image

McNebel · 16.09.21 · Antworten ·

Aránguiz und Andrich 🤝

Image

Danny · 16.09.21 · Antworten ·

Bakker dann S11?

Image

RatToGlory · 16.09.21 · Antworten ·

Schick ❤

Image

Meister · 16.09.21 · Antworten ·

Demirbay oder Grifo

Image

Schildi · 16.09.21 · Antworten ·

Andrich S11 am WE 😍

Image

Bernd.Stromberg · 16.09.21 · Antworten ·

Ballack dann S11 am Sonntag?

Image

Stibu · 16.09.21 · Antworten ·

Und Berbatov?

Image

Jürgen Cleansman · 16.09.21 · Antworten ·

Der wird von Schneider gefüttert

Image

Sir Alex Daum · 16.09.21 · Antworten ·

Hans Jörg 11er heute

Image

Poy Rräger · 16.09.21 · Antworten ·

Ulf Kirsten für Schick

Image

Starburst1977 · 16.09.21 · Antworten ·

Bernd Schuster kommt von der Bank.

Image

CaptainBorussus · 16.09.21 · Antworten ·

Wer weicht denn dann am WE für Zé Roberto?

Image

Marath0n · 16.09.21 · Antworten ·

Geil, wenn Sinkgraven es gut macht auch am we s11 :)

Image

Dicki123 · 16.09.21 · Antworten ·

Genau..... dadurch das er spielt is die Wahrscheinlichkeit dass er am we spielt von 1 auf 0 gesunken....

Image

Spreepirat · 16.09.21 · Antworten ·

Eher nicht

Image

Pladen Metrić · 16.09.21 · Antworten ·

Goalario spiel dich ein mein Sohn 🔥 🔥 🔥

Image

Rooooobert · 16.09.21 · Antworten ·

Einspielen für die letzten 10 Minuten in jedem zweiten Bundesligaspiel?

Image

Borussen Fan · 16.09.21 · Antworten ·

Unterschätze mal nicht Alario....wenn der gebraucht wird, ist er da. Und meistens im Nullkommanix auf Betriebstemperatur. Aber dennoch ist Schick natürlich klar gesetzt

Image

Rene98 · 16.09.21 · Antworten ·

XY somit s11 am Wochenende!

Image

Feldspieler · 16.09.21 · Antworten ·

Genau Leute alle die jetzt Spielen sitzen am Wochenende auf der Bank. Ich hau mich weg :D:D Der Einheitsbrei auf Ligainsider wird immer schlimmer.

Image

shsko · 16.09.21 · Antworten ·

Ne das wird die Startaufstellung am WE (Nur noch mit Schick und Paulinho)

Image

HALLO12345 · 16.09.21 · Antworten ·

Und Bakker und und

Image

Freddy · 16.09.21 · Antworten ·

Paulinho ruh dich aus so wichtig

Image

Haubentaucher92 · 16.09.21 · Antworten ·

Bellarabi somit S11 am WE :D

Image

Borussen Fan · 16.09.21 · Antworten ·

Das mit Adli in der S11 sehe ich (leider) nicht so positiv für Paule. Sollte Adli heute abliefern, ist das eine Visitenkarte, und der Störfaktor Adli wird sichtbarer

Image

Difigiano9 · 16.09.21 · Antworten ·

Man kann sich auch wirklich alles einreden

Image

Borussen Fan · 16.09.21 · Antworten ·

Na ja, ist halt einfach eine Tatsache. Mir sind beide Spieler wurscht, habe beide nicht. Aber Ich dachte es ginge hier um Austausch, auch wenn dieser nicht immer ideal für jeden ist

Image

Dennis · 16.09.21 · Antworten ·

Naja wenn Adli sich Heute stark präsentiert kann er sich schon vor Paulinho arbeiten. Paule hat bisher solide gespielt, aber eben nicht überragend. Von daher ist da durchaus Angriffsfläche.

Image

michael · 16.09.21 · Antworten ·

Paulinho 100% gesetzt du Vogel

Image

Jürgen Cleansman · 16.09.21 · Antworten ·

Früher oder später wird Adli eh gesetzt sein 🤷🏼‍♂ War ja der absolute Wunschspieler von Bayer und einige andere Vereine waren ja auch an ihm dran

Image

Dennis · 16.09.21 · Antworten ·

Ich interpretiere die Aufstellung Heute eher als alle Positionen welche ein enger Zweikampf herrscht, bekommt der andere nun die Chance sich zu beweisen. Alle absolut gesetzten Positionen sind undverändert.

Image

Borussen Fan · 16.09.21 · Antworten ·

michael Beleidigungen sind unangemessen. Lass uns sachlich bleiben, oder lieber gar nicht diskutieren

Image

Juan Les Pins · 16.09.21 · Antworten ·

Paulinho muss halt auch mal nicht nur mitschwimmen, sondern auch mal Assists und Tore machen. Wäre für ihn das beste. Wenn Adli heute das tut, ist da auf jeden Fall Konkurrenzkampf.

Image

Borussen Fan · 16.09.21 · Antworten ·

Ja, genau so ist es. Im Prinzip spüren ja fast alle Stammspieler den Druck der BU's. Einige mehr, einige weniger

Image

Jürgen Cleansman · 16.09.21 · Antworten ·

Michael du bist ein 🤡

Image

michael · 16.09.21 · Antworten ·

ja sorry aber wer das nicht checkt hat keine Ahnung. Adil wird erstmal Ergänzungsspieler bleiben. Paulinho war genauso ein Wunschspieler und kommt jetzt zum ersten mal in Fahrt, viel zu gute Leistungen bisher vor allem spielerisch um ihn nun wieder anzuzweifeln

Image

michael · 16.09.21 · Antworten ·

Jürgen dein Name ist voll witzig

Image

ReEn_1 · 17.09.21 · Antworten ·

Paulinho immer nur 60-70 Minuten und jetzt ne Pause. Vielleicht schafft er ja dann am Wochenende auch mal 80 min 😆

Image

HannesM · 16.09.21 · Antworten ·

Grillitsch oder Bakker

Image

papipaplukas · 16.09.21 · Antworten ·

Beide

Image

Jan-Ingwer Ballsen-Cracker · 16.09.21 · Antworten ·

Adli in der S11 😍

Image

Lucian_Skiller · 16.09.21 · Antworten ·

Demirbay Wochenende damit nur auf der Bank?

Image

Marveless7889 · 16.09.21 · Antworten ·

Nach der Logik müsste dann auch Frimpong, Tah, Kossounou, Wirtz und Diaby an Wochenende auf der Bank sitzen. Glaub ich nicht dran.

Image

Dennis · 16.09.21 · Antworten ·

Ja klar logisch, alle Spieler aus der S11 Heute am Wochenende Bank

Image

Lucian_Skiller · 16.09.21 · Antworten ·

Geht ja darum das man mit andrich und aranguiz zwei Top Spieler auf der Bank hat die beide am wochende auf der 6 ohne weiteres übernehmen könnten

Image

breugoh · 16.09.21 · Antworten ·

Demirbay ist wohl gesetzt. Die anderen rotieren unter sich. Meine Meinung.

Image

MladenBowman · 16.09.21 · Antworten ·

Erstmal abwarten ob/wer sich heute verletzt

Image

Börnii 88 · 16.09.21 · Antworten ·

Ich denke mal der Plan ist demirbay höchstens 50-60 min dann raus

Image

MladenBowman · 16.09.21 · Antworten ·

Es bleibt spannend..

Image

Jokertor · 16.09.21 · Antworten ·

Diaby bitte heute maximal 60min gönnen

Image

huaber · 16.09.21 · Antworten ·

Dass er nicht mehr rotiert wundert mich etwas...

Image

Misha Lamarcus · 16.09.21 · Antworten ·

Tut er doch

Image

Andrea Merkel · 16.09.21 · Antworten ·

‚mehr‘ ist auch der Komparativ von ‚viel‘…

Image

Julian157 · 16.09.21 · Antworten ·

Ruh dich aus Paulinho. Wochenende machst du mich wieder glücklich

Image

Luca · 16.09.21 · Antworten ·

Wieder glücklich? Hab ihn selber aber bis aufm dritten Spieltag hat er mich bislang nie glücklich gemacht :(

Image

Milfschnitte · 16.09.21 · Antworten ·

seine marktwert steigerung macht mich glücklich sobald der nicht richtig konstant ü 💯 liefert ist er weg

Image

Julian157 · 16.09.21 · Antworten ·

Stimmt ist kein Punktemonster..hab ihn damals für 1,3 gekauft und er steigt seitdem. Das macht mich am glücklichsten 😄

Image

Dominik Sz · 16.09.21 · Antworten ·

#no homo

Image

ReEn_1 · 17.09.21 · Antworten ·

Hat der Typ eigentlich keine Kondition? 😂 Spielt immer nur 60-70 Minuten und dann bekommt er auch noch Pause xD

Image

Rene98 · 16.09.21 · Antworten ·

Schick bekommt ne Pause 💪

Image

Kickbase23 · 16.09.21 · Antworten ·

Alario heute 3 Hütten und dann hat es sich ausgeschickt 🤌

Image

MMMadness · 16.09.21 · Antworten ·

Hab ich schon letzte Saison gedacht als Alario richtig gut in Form war, kaum war schick wieder fit war Alario wieder raus

Image

Rene98 · 16.09.21 · Antworten ·

Na Klar ersetzt er ihn nach einem guten Spiel dann direkt ...😅

Image

Tobi2807 · 16.09.21 · Antworten ·

und Schick kam ja bisher auch auf seine Treffer... denke der bleibt erstmal gesetzt

Image

MMMadness · 16.09.21 · Antworten ·

Schick ist komplett gesetzt bei Leverkusen keine zwei Meinungen

Image

Tomasson · 16.09.21 · Antworten ·

Diaby trotzdem S11 am Weekend

Image

Jo18Se9 · 16.09.21 · Antworten ·

Paule ruh dich aus

Image

Perrry · 16.09.21 · Antworten ·

Geil Paulinho

Image

Pils Netersen · 16.09.21 · Antworten ·

Schick😍

Image

Noah 2000 · 16.09.21 · Antworten ·

Paulinho wichtig

Image

Rick Tz · 16.09.21 · Antworten ·

Und richtig

Image

MistaPepeOzima · 19.09.21 · Antworten ·

oh definitiv !

Image

Marcel96-RD · 16.09.21 · Antworten ·

Paulinho kriegt ne Pause fürs Wochenende 🤝

Image

HALLO12345 · 16.09.21 · Antworten ·

Abfahrt

Image

· 16.09.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Handrasenmeyer · 16.09.21 · Antworten ·

Der sitzt auf der Bank, kannst du nicht lesen? 😂

Image

SanniJerra · 16.09.21 · Antworten ·

Am Wochenende *

Image

David · 16.09.21 · Antworten ·

Denke auch das die Wahrscheinlichkeit dadurch sehr hoch ist 🙋🏽‍♂