Image
Image

Ein­satzfähig­keit von Höfler steht weiter auf der Kippe

16.09.2021 - 17:17 | Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Fabian Kirschbaum
Bei Nicolas Höfler steht es weiterhin auf der Kippe, ob der Mittelfeldakteur am kommenden 5. Spieltag dem SC Freiburg zur Verfügung stehen kann. Nach seiner Mittelfußprellung aus dem Stuttgart-Spiel (3. Spieltag) ist der 31-Jährige zwar in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, ein Kaderplatz ist aber noch nicht gesichert.


So ließ SCF-Pressesprecher Sascha Glunk am Donnerstag während der Presserunde zum anstehenden Gastspiel beim 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 15:30 Uhr) zum Rechtsfuß wissen: „Ob es für Höfler reicht, ist Stand heute noch offen.“

SCF-Cheftrainer Christian Streich merkte diesbezüglich an: „Bei Höfler liegt die Wahrscheinlichkeit bei ungefähr 50 Prozent, dass er dabei ist.“

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

AlexMeier14 · 16.09.21 · Antworten ·

Ist ok Haberer macht

Image

breugoh · 16.09.21 · Antworten ·

Denkt ihr keitel startet wieder ?

Image

Jennifer G. · 16.09.21 · Antworten ·

Wahnsinn wie lange sich die Verletzung zieht

Image

18VDV87 · 16.09.21 · Antworten ·

Haberer S11?

Image

Mgcwerlin · 16.09.21 · Antworten ·

Eggestein du musst doch nicht verstegge sein 📈📈

Image

LouisOlt · 16.09.21 · Antworten ·

Der hat leider letzte Woche gezeigt, dass er noch nicht in die s11 gehört. Haberer wird diesmal reinrücken

Image

maik09 · 16.09.21 · Antworten ·

Dann keitel sicher S11 denke ich.

Image

Lorkes22 · 16.09.21 · Antworten ·

der typ kann nicht kicken