Image
Image

Hazard trainiert wieder mit den BVB-Kollegen

16.09.2021 - 17:35 | Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Kristian Dordevic
Rund einen Monat muss Borussia Dortmund schon ohne Thorgan Hazard auskommen. Im Hinblick auf den 5. Spieltag besteht aber die Hoffnung, dass er sich nach auskurierter Sprunggelenksverletzung zurückmelden kann. Zumindest im Kader.


Am Donnerstag trainierte der Belgier mit einigen seiner Teamkollegen, die aus Istanbul zurückgekehrt sind. Es handelte sich um das Reservistentraining nach dem Champions-League-Duell mit Beşiktaş, das der BVB am Abend zuvor 2:1 gewinnen konnte.

In der Bundesliga steht nun ein Heimspiel an. Der 1. FC Union Berlin gastiert Sonntag (17:30 Uhr) in Dortmund. Ob es für Hazard körperlich reicht, um ins Aufgebot zurückzukehren, bleibt gewiss noch abzuwarten. Ähnlich sieht es bei Julian Brandt aus.

Der deutsche Mittelfeldakteur hat sich gegen Istanbul muskuläre Probleme eingehandelt. Nach der Ankunft in Dortmund ging es direkt weiter zur eingehenden Untersuchung. Beim ausgewechselten Mats Hummels hingegen gab es bereits Mittwoch Entwarnung, er war lediglich kräftemäßig platt.

Kommentare

Kommentieren
Image

benzinho27 · 17.09.21 · Antworten ·

Denkt ihr er darf ein paar Minuten spielen ?

Image

Alper · 17.09.21 · Antworten ·

Wolf s11?

Image

Goldschakal · 17.09.21 · Antworten ·

Am Wochenende Kapitän!

Image

UncleLou · 16.09.21 · Antworten ·

Aaaaaaand he‘s hurt again.

Image

user1.fsvm05 · 16.09.21 · Antworten ·

Jovetic 👍 oder Wimmer👎 halten?

Image

SuperChaiser · 16.09.21 · Antworten ·

Die Frage um Brandt bleibt dennoch. Ja ich habe ihn, trotzdem kann den Jungen echt gut leiden, und das Potenzial geht etwas unter

Image

Max Merkel · 16.09.21 · Antworten ·

Brandt ist ein geiler Kicker...aber so richtig glücklich wird er in Dortmund nicht mehr.

Image

SuperChaiser · 16.09.21 · Antworten ·

Nee Max, aber leider bleibt er dennoch treu, durchsetzen kann es sich auch kaum… Zwickmühle

Image

Max Merkel · 16.09.21 · Antworten ·

Endlich 🙏

Image

BLUTGRÄTSCHE · 16.09.21 · Antworten ·

Endlich … so drauf gewartet. Alles Gute, Thorgan 💪💪🤩

Image

Thorin-DvB · 16.09.21 · Antworten ·

Daumen runter auf so einen Post, nur weil man den Konkurrenten im Kader hat?! Manche Leute....

Image

· 16.09.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Thorin-DvB · 16.09.21 · Antworten ·

Warum dann nen dislike?

Image

· 16.09.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

BLUTGRÄTSCHE · 16.09.21 · Antworten ·

Sorry, ich hatte deinen Post falsch verstanden!

Image

Schubkarren Willi · 16.09.21 · Antworten ·

Malen S11 am Wochenede, sehe bei ihm auf alle fällige steigende Tendenzen..!?

Image

BLUTGRÄTSCHE · 16.09.21 · Antworten ·

Der braucht noch, wie halt alle jungen und neuen. Zur Rückrunde wird er öfter zeigen was er kann. Freue mich erstmal über Hazards Comeback. Hat an Spieltag 1 gezeigt was er kann 💪💪

Image

Chris1 · 16.09.21 · Antworten ·

Malen 📉

Image

Hans-Jürgen Wehmeier · 16.09.21 · Antworten ·

Ihr habt alle so krank gelitten

Image

Chris1 · 16.09.21 · Antworten ·

Hans-Jürgen Malen Besitzer

Image

Hans-Jürgen Wehmeier · 16.09.21 · Antworten ·

Hans Jürgen interessiert sich für Fußball Nicht für Marktwerte

Image

MächtigerKnopf · 16.09.21 · Antworten ·

Hans Jürgen hat nen freshen Namen

Image

TobiP · 16.09.21 · Antworten ·

Brandt 📉😢

Image

yungus · 16.09.21 · Antworten ·

Erst nach dem Wochenende, den s11 Einsatz sehe ich bei ihm noch

Image

Pommesbudenelvis · 16.09.21 · Antworten ·

Eher Malen 📉

Image

Kalle Grabowski · 16.09.21 · Antworten ·

Najaaaa, erstmal abwarten, was bei den Untersuchungen rauskommt, die laut Bochumer Ruhrnachrichten nötig sind…

Image

Meister Proper · 16.09.21 · Antworten ·

Thorsten Hasa