Image
Image

Baum­gartlin­ger klagt weiterhin über muskuläre Probleme

04.08.2021 - 21:11 | Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise
Zwar konnte Julian Baumgartlinger am Dienstag schon wieder im Kreise seiner Teamkollegen trainieren, für einen Einsatz im Testspiel gegen Viktoria Köln hat es am Mittwoch aber noch nicht gereicht. Wie der kicker berichtet, klagt der Mittelfeldmann von Bayer Leverkusen weiterhin über muskuläre Probleme.


Stürmer Patrik Schick (private Gründe) und Linksverteidiger Mitchel Bakker (muskuläre Probleme), den die Werkself in diesem Sommer für sieben Millionen Euro vom FC Paris Saint-Germain in die Bundesliga gelotst hat, waren ebenfalls nicht mit von der Partie.

Alle drei Akteure könnten nach Einschätzung des Fachmagazins aber bereits am Samstag im Pokalspiel gegen Lokomotive Leipzig wieder zurück sein.

Quelle: kicker.de

Kommentare

Kommentieren
Image

Horst Ehrmanntraut · 04.08.21 · Antworten ·

Einfach Palacios regeln lassen

Image

DieWampeGiesings · 04.08.21 · Antworten ·

Charly damit S11

Image

Gerge Snabry · 04.08.21 · Antworten ·

"Alle drei Akteure könnten nach Einschätzung des Fachmagazins aber bereits am Samstag im Pokalspiel gegen Lokomotive Leipzig wieder zurück sein."

Image

Perrry · 04.08.21 · Antworten ·

Tah?

Image

MichaelLang · 04.08.21 · Antworten ·

gestern ist er noch neben einem BAUM in seinem GARTen gesessen und ist beim Lesen eines buches das IN GERmany hergestellt worden ist gesehen worden

Image

Weiko Hestermann · 04.08.21 · Antworten ·

Ganz schwerer Kost

Image

shsko · 04.08.21 · Antworten ·

Junge war der beschissen, mir gehlen die Worte

Image

MichaelLang · 04.08.21 · Antworten ·

fehlen*

Image

Schmenning Kowalski · 04.08.21 · Antworten ·

deutschland is noch nicht ready für MichaelLangs krassen humor :/

Image

Ravet sein Vater · 04.08.21 · Antworten ·

Von mir gibt's ein like. Das ist so hohl, dass es wieder was hat

Image

ruchli10 · 04.08.21 · Antworten ·

Wehe du klaust ihm noch einen weiteren Buchstaben, MichaelLang(finger)

Image

juLeZ90 · 04.08.21 · Antworten ·

Ich habe MICH vor deinem Kommentar extrem geekAELt, weil ich LANG nicht mehr so einen Scheiss gelesen habe.

Image

Wanne 9 · 04.08.21 · Antworten ·

Ach du heilige Makrele , was zum Teufel war das denn 🤣🤣🤣

Image

RogerPrinzen · 05.08.21 · Antworten ·

Das ist wirklich richtig schlechte Kost 🙈 aber deine Fähigkeiten für improvisierte Wortspiele sind immer noch besser als dein fußballerisches Können 😀

Image

Skypi · 05.08.21 · Antworten ·

Echt grass* oire beitrege * grinz Wen baumi all den wirren kwatsch liest > gute N8 Wi kann mann dass nur dissliken😭