Image
Image

Leverkusen verliert Testkick gegen Viktoria Köln

04.08.2021 - 20:46 | Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise
Für Bayer Leverkusen stand gegen Ende der Vorbereitung auf die kommende Saison noch ein verkürztes Testspiel über zweimal 30 Minuten im Terminkalender. Das Duell mit Viktoria Köln fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, weshalb sich die Informationen hinsichtlich der Partie in Grenzen halten.


Zumindest das Ergebnis und die Startaufstellung sickerten durch. Das Team von Coach Gerardo Seoane musste sich den Domstädtern mit 0:1 geschlagen geben. Personell setzten die Leverkusener laut kicker auf eine potenzielle Startelf für das kommende Pokalwochenende, wenn Bayer am Samstag auf den 1. FC Lokomotive Leipzig trifft.

Mit Patrik Schick (private Gründe), Neuzugang Mitchel Bakker (muskuläre Probleme) und Julian Baumgartlinger, der zuletzt ebenfalls mit muskulären Beschwerden kürzertrat, fehlten allerdings noch drei weitere mögliche Stammspieler gegen die Kölner.

Aufstellung von Bayer Leverkusen

Kommentare

Kommentieren
Image

Michael Zeltner · 04.08.21 · Antworten ·

Was war mit Paulinho?

Image

YoungFranz · 04.08.21 · Antworten ·

Olympia

Image

AhoForsi30 · 04.08.21 · Antworten ·

Amiri 1 Tag zurück von Olympia und direkt S11. Sagt sehr viel aus. Ligainsider bitte bei der Leverkusen aufstellung Amiri als stamm ansetzen

Image

Skypi · 04.08.21 · Antworten ·

Untaste schieblade... Gg vikt. Kölln

Image

AhoForsi30 · 04.08.21 · Antworten ·

Sieht schwer nach S11 aus + Schick vorne

Image

Wiemann04 · 04.08.21 · Antworten ·

Wieso hat Tah nicht gespielt?

Image

Keeper01 · 04.08.21 · Antworten ·

Tahdaaaa

Image

berbo_25 · 05.08.21 · Antworten ·

Tah ist im Pokalspiel gesperrt. Kossounou und Retsos sollten sich dafür einspielen. Die werden am Wochenende nämlich mit ziemlicher Sicherheit starten. Am 1.Bundesligaspieltag wird dann wohl Tah wieder spielen.

Image

Long Schlong · 04.08.21 · Antworten ·

Damit ist Tah wohl ein Verkauf. Sieht sehr nach S11 aus.

Image

brunicorn · 04.08.21 · Antworten ·

Das war die Generalprobe für den Pokal und dort ist Tah gesperrt. Ich denke, in der Liga wird er anfangs gesetzt sein.

Image

jank6213 · 04.08.21 · Antworten ·

Wo war denn tah?

Image

Buttermilch · 04.08.21 · Antworten ·

Der war nicht Tah

Image

jank6213 · 04.08.21 · Antworten ·

Ich weiß

Image

berbo_25 · 05.08.21 · Antworten ·

Ich habe keine Infos, aber das sollte wohl ein Test für das Pokalspiel sein. Tah ist im Pokal gesperrt. Also sollten Retsos und Kossounou nochmal zusammenspielen vor dem ersten Pflichtspiel.

Image

saxela · 04.08.21 · Antworten ·

Sinkgraven S11?

Image

saxela · 04.08.21 · Antworten ·

Image

Freddekigger · 04.08.21 · Antworten ·

Wie war Frimpong ?

Image

AK95 · 04.08.21 · Antworten ·

war nett heute, hat mir nach dem Spiel zurück gewunken

Image

CitrixBrain · 04.08.21 · Antworten ·

Mein Aufsteller des Tages 😂

Image

Ruud Gullit · 04.08.21 · Antworten ·

Retsos 2 Mal in Folge im Testspiel gestartet. S11 Potential?

Image

Andrea Merkel · 04.08.21 · Antworten ·

Vielleicht. Kommt drauf an, bei welchem Verein.

Image

Julianshood · 04.08.21 · Antworten ·

Tah ist im Pokal rot gesperrt, daher werden Alternativen getestet. In der Liga sollte retsos somit nicht starten

Image

JulianAlexander_1 · 04.08.21 · Antworten ·

Tah ?

Image

Julianshood · 04.08.21 · Antworten ·

Im Pokal rot gesperrt, daher werden Alternativen getestet

Image

Jürgen Kohler · 04.08.21 · Antworten ·

Amiri nach Olympia direkt s11. SENSATIONELL

Image

MionelLessi69 · 04.08.21 · Antworten ·

Amiri S11 oder wird Bellarabi beginnen?

Image

L.C. · 04.08.21 · Antworten ·

Demirbay, oder Aranguiz?

Image

uskground · 04.08.21 · Antworten ·

Ist kossounou sein Geld wert?

Image

Beyhan · 04.08.21 · Antworten ·

Bester bei Leverkusen. Beim Gegentreffer trifft ihn keine Schuld.

Image

lischi1009 · 04.08.21 · Antworten ·

Warst wohl vor Ort ;)

Image

Beyhan · 04.08.21 · Antworten ·

Oder ich bluffe 🤣

Image

TobiP · 04.08.21 · Antworten ·

Ohne Bellarabi funktioniert nach vorne halt gar nichts 🤓. Das war dem Trainer eine Lehre

Image

Wuseliger Willy · 04.08.21 · Antworten ·

Bellarabi war die letzten 3 Saisons immer der schlechteste Flügelspieler in unserem Kader.. Da kannste dann auch Tah hinstellen

Image

TobiP · 04.08.21 · Antworten ·

Ich höre nur: "Mimimimi, ich habe ihn nicht bekommen, mimimi..."

Image

da müssen sie den Trainer fragen · 04.08.21 · Antworten ·

Bei uns in der liga wollte ihn keiner kaufen mimimi :)

Image

TobiP · 04.08.21 · Antworten ·

Das ist extrem dumm, weil er am Tag +300k steigt 📈📈📈. Schon echt komisch wenn er so schlecht ist, dass ihn keiner haben will. Mimimi...

Image

Ante Covic · 04.08.21 · Antworten ·

Bellarabi hat aber gespielt ;) Siehe Instagram von Viktoria

Image

Wuseliger Willy · 05.08.21 · Antworten ·

Zum Geld machen taugt er, ansonsten in letzter Zeit nicht mehr. Aber ich will dich nicht um deine -12 Punkte bringen

Image

Pol75 · 05.08.21 · Antworten ·

Bellarabi ist ein Flop und bleibt ein Flop

Image

Keeper01 · 04.08.21 · Antworten ·

Wie war Wirtz?

Image

NicklasBendtner · 04.08.21 · Antworten ·

Liest du überhaupt den Text???

Image

Keeper01 · 04.08.21 · Antworten ·

Ja! Kein Wort über ihn

Image

Wuseliger Willy · 04.08.21 · Antworten ·

Hahahahaha. Guter Konter

Image

NicklasBendtner · 04.08.21 · Antworten ·

Unter Ausschluss der ÖFFENTLICHKEIT. Wenn hier nicht gerade ein Innenverteidiger von Viktoria Köln im Forum ist, der 60 Minuten gegen ihn spielen müsste, wird dir kaum einer sagen wie er war 😂😂

Image

akakicker · 04.08.21 · Antworten ·

Der wird ja wohl hier sein 😂!

Image

Horst Ehrmanntraut · 04.08.21 · Antworten ·

Die Mannschaft schreit doch nach dem Fighter und Regler Palacios, oder wie seht ihr das?

Image

Devran · 04.08.21 · Antworten ·

Araguiz + Demirbay funktioniert einfach nicht. Gehe FEST WIE STAHLBETON von S11 Pala + X aus

Image

· 04.08.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Philipp.RL9 · 04.08.21 · Antworten ·

Warum Hypeversuch, Pohjanpalo ganz klar der bessere Stürmer!

Image

Timo · 04.08.21 · Antworten ·

Mmmmmh weiß ich nich digga weiß i nicht, hör mal lieber auf

Image

KreisligaXavi · 04.08.21 · Antworten ·

Spielern Verletzungen wünschen - ein Klassiker. Bye.

Image

SandroWagner#2 · 04.08.21 · Antworten ·

Vater fass mich an

Image

Energie Gottbus · 04.08.21 · Antworten ·

Pohjanpalo hat höchstens Niveau für die 2. Liga

Image

Fixi Hartmann · 04.08.21 · Antworten ·

Klar war nur n Testspiel aber wird trotzdem denk ich mal ne sehr schwere Saison für die Werkself

Image

Schm1dko · 04.08.21 · Antworten ·

Sehe ich auch so. Pokalspiel wird ein krampf werden.

Image

DROGBA · 04.08.21 · Antworten ·

Die landen auf einem CL Platz, wird ne gute Saison

Image

Growa · 04.08.21 · Antworten ·

No Schick no Party

Image

Chris1303 · 04.08.21 · Antworten ·

Das fängt ja super an mit Bakker …

Image

MrH1GHSC0R3 · 04.08.21 · Antworten ·

muskuläre probleme können in der vorbereitung vorkommen, ist kein weltuntergang

Image

Chris1303 · 04.08.21 · Antworten ·

Hast du vollkommen recht ! Aber es ist trotzdem kacke weil ich ihn mir gerade erst geholt habe

Image

Phillip · 04.08.21 · Antworten ·

Geht mir genauso! Heute gekauft 🤣

Image

AK95 · 04.08.21 · Antworten ·

Baumgartlinger oder Aranguiz?

Image

sickingersdrei · 04.08.21 · Antworten ·

War nur ein Testspiel heute, Schick jetzt z.B. auch Bank in der Buli, nur weil der jetzt Bank ist? - Wo ist deine Fußball-Ahnung?

Image

benbirz · 04.08.21 · Antworten ·

Habt ihr den Artikel gelesen? Da stand Baumgartlinger fehlte angeschlagen.

Image

InspectorGadget · 04.08.21 · Antworten ·

es steht literarisch in dem artikel, dass er zuletzt kürzer getreten hat, weil er verletzt war...

Image

AK95 · 04.08.21 · Antworten ·

Alles nur Taktik

Image

Topflappen__ · 04.08.21 · Antworten ·

🤦🏻‍♂ Lies doch den Artikel

Image

AK95 · 04.08.21 · Antworten ·

ganz klar Aranguiz Jungs Danke für die Abstimmung

Image

sickingersdrei · 04.08.21 · Antworten ·

AK95 = Ceo von keine ahnung von ligainsider und fussball

Image

sickingersdrei · 04.08.21 · Antworten ·

Ak95 merkt, dass er dummes zeug schreibt und will sich so „retten“

Image

AK95 · 04.08.21 · Antworten ·

??? Was für ein Fan

Image

Durstlöscher · 04.08.21 · Antworten ·

Nur mal so, Baumgartlinger wird am 1. Spieltag sicher nicht in der Startelf stehen

Image

· 04.08.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]