Image
Image

Private Gründe verhinderten Einsatz im Testspiel

04.08.2021 - 20:54 | Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise
Im Testspiel gegen Viktoria Köln (0:1) musste Bayer Leverkusen am Mittwoch auf ein Mitwirken von Angreifer Patrik Schick verzichten. Laut kicker-Angaben fehlte der Tscheche aus privaten Gründen.


Bereits im Pokalspiel gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig könnte der 25-Jährige aber schon wieder dabei sein. Auch Julian Baumgartlinger und Neuzugang Mitchel Bakker, die beide über muskuläre Probleme klagten, kamen gegen die Domstädter nicht zum Einsatz.

Quelle: kicker.de

Kommentare

Kommentieren
Image

Leonyolo · 08.09.21 · Antworten ·

Schick kaufen oder diaby ?

Image

Maultierblock · 05.08.21 · Antworten ·

Schick und schön isser

Image

Timpotent · 05.08.21 · Antworten ·

Schlecht

Image

Maultierblock · 05.08.21 · Antworten ·

Schlecht und schön?

Image

Starburst1977 · 05.08.21 · Antworten ·

Hatte nen Friseur-Termin.

Image

HighOne · 04.08.21 · Antworten ·

10 spiele 12 Tore fortsetzung folgt....

Image

FatihTerim · 04.08.21 · Antworten ·

Er ist am eskalieren weil mit alario verlängert wurde hat sich geweigert zu spielen

Image

Marius · 05.08.21 · Antworten ·

🤡

Image

Christiane Marietta · 06.08.21 · Antworten ·

Blödsinn! Als ob er das nötig hätte. Er ist Profi genug, um zu wissen, dass der Verein mehr als einen Stürmer braucht - wäre Alario gegangen, hätten sie einen anderen gekauft. Es ist schon albern genug, überhaupt eine Schlagzeile daraus zu machen, wenn jemand mal aus Gründen, die die Öffentlichkeit ja gar nichts angehen, bei einem Testspiel aussetzt.

Image

Timo · 04.08.21 · Antworten ·

Des is ja mal verschickt ey

Image

Growa · 04.08.21 · Antworten ·

Mach mal Pause kein Problem

Image

Philipp.RL9 · 04.08.21 · Antworten ·

Das ist aber schadeeeee, Pohjanpalo Besitzer lieben diesen Trick 📈

Image

Dominik · 04.08.21 · Antworten ·

???? Schick ist so super gesetzt

Image

Durstlöscher · 04.08.21 · Antworten ·

Ja genau, Pohjanpalo jetzt safe Startelf und 30+ Tore diese Saison. Kaufempfehlung!

Image

TomTailor · 04.08.21 · Antworten ·

Einige Hobbymanager müssen echt eine armselige Vorbereitung gespielt haben, um sich selbst mit so einem Kommentar zu demontieren.

Image

· 05.08.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]