Image
Image

Can nimmt in­divi­duel­les Training auf

04.08.2021 - 21:31 | Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise
Wadenprobleme setzten Emre Can in der vergangenen Woche außer Gefecht. Teamtraining war für den Defensivakteur daher nicht drin. Wie die Ruhr Nachrichten am Mittwoch berichten, konnte der 27-Jährige nun allerdings auf den Übungsplatz von Borussia Dortmund zurückkehren und ein individuelles Programm absolvieren.


Ob sich Can bereits Chancen auf einen Kaderplatz im DFB-Pokal ausrechnen darf, bleibt vorerst offen. Für die Schwarz-Gelben geht es in der ersten Runde gegen den Drittligisten Wehen Wiesbaden. Anpfiff ist am Samstag um 20:45 Uhr.

Kommentare

Kommentieren
Image

Easy · 05.08.21 · Antworten ·

Can S11?

Image

RogerPrinzen · 05.08.21 · Antworten ·

Emre Can bereits im Pokal in der Startelf stehen.

Image

viwu92 · 05.08.21 · Antworten ·

wird Passlack spielen?

Image

Cemal Atak · 04.08.21 · Antworten ·

Most overrated player in BvB Kader

Image

Erdxm · 04.08.21 · Antworten ·

Bin der selben Meinung

Image

Obafemi · 04.08.21 · Antworten ·

Könnte mit seiner Flexibilität zu einer wichtigen Säule in der kommenden Saison werden

Image

Obafemi · 04.08.21 · Antworten ·

Was habt ihr gegen Can? Klar nicht der beste Fußballer, hängt sich aber rein. Auch der BVB braucht ein Mann fürs Grobe

Image

trizzy · 05.08.21 · Antworten ·

Weil das meist heiße Luft ist was der gute Mann von sich gibt. Er ist mehr am reden als am liefern.

Image

Markus Lehrmann · 05.08.21 · Antworten ·

Witsel ist da die bessere Option 🚀

Image

Emek Emek · 04.08.21 · Antworten ·

Holzbein