Image
Image

Nach Coro­na-Infek­tion: Zakaria meldet sich zurück

04.08.2021 - 19:39 | Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum
Für Denis Zakaria ist die Corona-Isolation vorbei. Wie die Rheinische Post berichtet, war der Schweizer am Mittwochmorgen erstmals wieder auf dem Trainingsplatz von Borussia Mönchengladbach zu finden. Für den 24-Jährigen, der als Abgangskandidat der Fohlen gilt, stand dabei ein individuelles Programm mit Athletiktrainer Jonas Rath auf dem Trainingsplan.


Das Ziel der Einheit: Zakaria sollte sich vor allem wieder an die Bewegungen und den Ball gewöhnen. Ob er bereits wieder für die anstehende DFB-Pokalpartie in Kaiserslautern (Montag, 20:45 Uhr) ein Thema für Borussia-Chefcoach Adi Hütter sein kann, wird sich wohl erst in den nächsten Tagen zeigen – je nachdem, wie schnell Zakaria sein Pensum weiter steigern kann.

Quelle: rp-online.de

Kommentare

Kommentieren
Image

Der Schürrle · 04.08.21 · Antworten ·

Reicht jetzt auch mit MW-Verlust