Image
Image

Pléa absolviert Balltraining

04.08.2021 - 19:44 | Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Fabian Kirschbaum
„Ich hoffe auch, dass Lasso Pléa bald einsteigen kann“, erklärte Adi Hütter, seines Zeichens Chefcoach von Borussia Mönchengladbach, zuletzt zu seinem verletzten Stürmer Alassane Pleá. Am Mittwoch war es nun soweit: Der Franzose konnte nach seiner Kapselverletzung im Knie auf den Trainingsplatz zurückkehren.


Die Rheinische Post äußerte sich auch zum Pensum, dass der 28-Jährige zur Wochenmitte absolvieren konnte. Demnach konnte Pléa wie auch Jonas Hofmann (Knieprobleme) ein individuelles Programm abspulen. Auf dem Twitter-Account der Borussia ist wiederum zu erkennen, dass bei Pléa dabei auch schon wieder der Ball involviert war.

Weitere Einschätzung des Blatts zu Pléa: Beim Rechtsfuß soll nun die Belastung zeigen, wie das lädierte Knie darauf reagiert. Damit muss auch noch weiter abgewartet werden, ob Pléa bei der anstehenden DFB-Pokalbegegnung beim 1. FC Kaiserslautern (Montag, 20:45 Uhr) eine Option für Hütter darstellen kann. Sein Pensum konnte er nun zumindest schon einmal hochfahren.

Kommentare

Kommentieren
Image

Don Uli Hoeneß · 04.08.21 · Antworten ·

Ein zweites Mal Overpayen? 😂 hab ihn vor 2 Wochen schon für 29 Mio gekauft

Image

randy · 05.08.21 · Antworten ·

same here, waren 27,5 bei 24 MW, nächsten Tag verletzte er sich ;-) // aber ich geh mangels alternativen wieder mit

Image

PratiFC · 04.08.21 · Antworten ·

Jetzt unbedingt kaufen? Ja (L) / Nein (DL)

Image

theJanitor · 04.08.21 · Antworten ·

Im Vergleich zu anderen Stürmern potentieller Top 5 Vereine ist Plea mit ca 19 Mio ein echtes Schnäppchen!

Image

Paul Reul · 04.08.21 · Antworten ·

Lohnt es sich in zu kaufen obwohl er sinkt?

Image

Paul Reul · 04.08.21 · Antworten ·

*ihn

Image

WerdersLuecke · 04.08.21 · Antworten ·

Leider hinter Thuram und evtl wechselt er noch

Image

Air Jordan · 04.08.21 · Antworten ·

Absoluter Quatsch!!!!

Image

Chelab · 04.08.21 · Antworten ·

Viel mehr Fehlinfo kann man in 8 Worten nicht einbauen

Image

Basti · 04.08.21 · Antworten ·

Ihr scheint es besser zu wissen, klärt uns gerne auf, besser, als nur zu kritisieren. Mein letzter Stand war nämlich auch so, dass er der erste Verlaufskandidat ist.

Image

shsko · 04.08.21 · Antworten ·

Würden beide Spielen und ein Thuram würde eher wechseln als Plea

Image

Aaron · 04.08.21 · Antworten ·

heißt wolf wieder kein startelf kandidat?

Image

Maultierblock · 05.08.21 · Antworten ·

Bastifantasti sagt es. Hab vorhin mit Eberl telefoniert, der selbst bestätigt hat, dass Plea am ehesten verkauft wird. Von Wolf erhofft man sich dagegen noch große Sprünge

Image

Calle1102 · 04.08.21 · Antworten ·

Würde ihm eine stabile Saison gönnen, bin aber skeptisch

Image

Air Jordan · 04.08.21 · Antworten ·

Viele viele Punkte ohne Doppelbelastung!!! 💪🔥