Image
Image

Hofmann arbeitet individuell auf dem Platz

04.08.2021 - 19:31 | Gemeldet von: Oachkatzl | Autor: Robin Meise
Aufgrund von Knieproblemen muss Jonas Hofmann derzeit mit dem Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach pausieren. Wie die Rheinische Post am Mittwoch vermeldet, konnte der Offensivmann nun aber wieder individuell auf dem Platz arbeiten.


Ab wann Hofmann wieder vollständig einsteigen kann, bleibt offen. Die Blessur beschäftigt den 29-Jährigen bereits seit der Europameisterschaft, als er sich im Kreise der deutschen Nationalmannschaft am Knie verletzte.

Allzu lange wird eine Rückkehr aber wohl nicht mehr dauern. Denn Cheftrainer Adi Hütter gab zuletzt bereits bekannt, dass sein Schützling auf einem guten Weg sei.

Für die Fohlenelf geht es am kommenden Montag in der ersten Pokalrunde gegen den 1. FC Kaiserslautern zur Sache.

Kommentare

Kommentieren
Image

Flomunio ! · 05.08.21 · Antworten ·

Top dann wird Wolf sicher S11 spielen..

Image

Xelico · 04.08.21 · Antworten ·

Hofmann wird eh noch wechseln.

Image

TobiP · 04.08.21 · Antworten ·

Richtig und wichtig! Aber die Klatsche gegen Bayern wird er nicht verhindern können. Danach geht er ab 🚀. Mein Goldjunge im Kader 👌

Image

BavariaFantastica · 04.08.21 · Antworten ·

Klatsche? Sehe das derzeit echt anders. Abgesehen von den schlechten Vorbereitungsspielen der Bayern, scheint mir da derzeit einiges Argen zu liegen. Gladi hat berechtigte Chancen gg die Bayern was zu holen. So wie die letzten Jahre auch schon

Image

Minga1900 · 05.08.21 · Antworten ·

Gladi?

Image

BavariaFantastica · 05.08.21 · Antworten ·

Gladi - Gladbach ;.)

Image

BFC Tur Abdin · 05.08.21 · Antworten ·

Die Fohlen haben von den letzten 20 Spielen gegen die Bauern eine Bilanz von 8/2/9 und dabei daheim nur einmal 2013 verloren. Die Klatschen gab es wenn dann nur auswärts und deshalb ist absolut in Bestbesetzung ein Dreier drin!

Image

Davidoff · 04.08.21 · Antworten ·

Prognose: macht höchstens 22 Buli Spiele diese Saison

Image

GOAAT · 04.08.21 · Antworten ·

Prognose: 3500-4000pkt

Image

S1mon_ · 04.08.21 · Antworten ·

Kannst du mir das für meinen restlichen Kader auch sagen? Scheinst da ja ne besondere Gabe zu besitzen😯

Image

· 04.08.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Davidoff · 04.08.21 · Antworten ·

Charmant Hat die letzten Jahre leider max. 27 Einsätze geschafft.. leider ziemlich verletzungsanfällig

Image

Thomas M. · 04.08.21 · Antworten ·

Wird er rechtzeitig zum ersten Spieltag fit?

Image

· 04.08.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Ali Nikkhouy · 04.08.21 · Antworten ·

Möglich definitiv. Mich würde es aber nicht wundern, wenn er dann geschont wird oder zunächst auf der Bank sitzt. Wäre gegen Bayern ein echt unnötiges Risiko, sollte er erst kurzfristig fit werden. Man sieht aber zum Glück die Startelf rechtzeitig.

Image

· 04.08.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

FrankfurterJunge · 04.08.21 · Antworten ·

Laut Rose durchaus möglich, ja

Image

Bacon · 04.08.21 · Antworten ·

Ich glaube er macht keins, da er wohl wechselt

Image

WerdersLuecke · 04.08.21 · Antworten ·

Maxi woher willst du das wisse ?

Image

Bacon · 04.08.21 · Antworten ·

Ich glaube es einfach nach seinem Interview aussagen und dem letzten Instagram Post.Faivre in der Pipeline und der Kaufkraft der englischen Klubs. Netz kommt jetzt auch für 4 Millionen und ohne Verkauf wird es nicht über die Bühne gehen. Zakaria wird gehen, aber das Corna Loch muss auch geschlossen werden. Ich würde mich sehr ärgern ihn verkauft zu haben

Image

WerdersLuecke · 04.08.21 · Antworten ·

Welchen Instgram Post?

Image

Y‘Berion · 04.08.21 · Antworten ·

Gladbach kann sich einen Hofmann Abgang garnicht leisten, viel zu schmaler Kader und der Jung kann so gut wie alles spielen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass Hofmann der wichtigste Offensivspieler ist.

Image

Bootcamper · 04.08.21 · Antworten ·

@Y‘Berion da gehe ich zu 100% mit

Image

BavariaFantastica · 04.08.21 · Antworten ·

Basken erzählt Blödsinn, sorry. Hofmann ist mittlerweile Führungsspieler und wird sicher nicht in diesem Transferfenster wechseln

Image

Rut un wiess · 05.08.21 · Antworten ·

WOW, einfach mal richtig viel Behauptung und ganz wenig Fakten.

Image

Leander · 04.08.21 · Antworten ·

Du wirst sooo rasieren bruderherz ❤

Image

TomTailor · 04.08.21 · Antworten ·

Hat Jonas in den Ferien eine Umschulung zum Barbier gemacht?