Image
Image

Omar Richards bricht Bayern-Trai­ning angeschlagen ab

04.08.2021 - 15:55 | Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise
Omar Richards musste das Training des FC Bayern München am Mittwochnachmittag vorzeitig abbrechen. Der Außenverteidiger klagte laut tz-Informationen über Probleme am linken Fuß und begab sich nach Rücksprache mit den Physios und Co-Trainer Dino Toppmöller in die Katakomben.


Ob ein Einsatz zum Bundesligaauftakt (13. August gegen Gladbach) gefährdet sein könnte, bleibt zunächst abzuwarten. Das ursprünglich für den kommenden Freitag datierte Pokalspiel gegen den Bremer SV wurde aufgrund der angespannten Corona-Situation bei den Bremern abgesagt.

Quelle: twitter.com

Kommentare

Kommentieren
Image

Hans Schweizer · 04.08.21 · Antworten ·

Abwarten, ob es nur eine Vorsichtsmaßnahme oder mehr ist. Das gute ist, dass ich sowohl ihn als auch Stanisic habe 🤭

Image

Uthward mit den Scherenhänden · 04.08.21 · Antworten ·

Aber der Marktwert von Richards 📉📉📉

Image

Fabiolino83 · 04.08.21 · Antworten ·

Wenn Omar fit ist.. wird er gegen Gladbach spielen.

Image

NochneKiste · 04.08.21 · Antworten ·

Scheiß auf die dislikes, den hype von den 17 jährigen kann man nicht aufhalten

Image

NochneKiste · 04.08.21 · Antworten ·

Ja schön und gut. Aber das mit kindischen kommentaren zu pushen, die realitätsfremd sind, ist einfach nur lächerlich. Bei uns ging der übrigens für 6,5 weg

Image

Jlq · 04.08.21 · Antworten ·

Chris Richards geht nach links 😝

Image

ErlingBland · 04.08.21 · Antworten ·

Welcome Süle

Image

MessiTheGOAT · 04.08.21 · Antworten ·

Geil wie sich Leute über eine Verletzung freuen, weil sie den Konkurrenten im Kickbase Kader haben 🤦🏻‍♂

Image

· 04.08.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

MessiTheGOAT · 04.08.21 · Antworten ·

Was ist denn daran schmierig? Scroll mal weiter und du siehst: "Stanisic 🚀🚀🚀" oder "Stanisic to the moon"

Image

Tritschko76 · 04.08.21 · Antworten ·

Finde du musst abwägen. Nen Bänderriss zu feiern ist krank aber ne Prellung oder ein ziehen im Bein? Komm schon

Image

· 04.08.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Tritschko76 · 04.08.21 · Antworten ·

Übertreib

Image

Ömer · 04.08.21 · Antworten ·

Sonst würde Kickbase kein Spaß machen 😄

Image

Kai07 · 04.08.21 · Antworten ·

Man freut sich ja nicht über die Verletzung sondern darüber das sein Spieler jetzt wahrscheinlich spielt. Wenn dein Lieblingsverein gewinnt freust du dich ja auch und denkst nicht och man die anderen Fans tun mir leid die sind bestimmt traurig jetzt

Image

· 04.08.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Leo17 · 04.08.21 · Antworten ·

Stanisic klärt bis Davies zurück ist!

Image

Dean Ganter · 04.08.21 · Antworten ·

junge einmal glück haben :(

Image

Uthward mit den Scherenhänden · 04.08.21 · Antworten ·

Stanisic endgültig S11 😍😍📈📈🚀

Image

Enton · 04.08.21 · Antworten ·

Davies wird Spielen!

Image

Schmurmel · 04.08.21 · Antworten ·

Stanisic 🚀

Image

meinemeinungzählt · 04.08.21 · Antworten ·

Stanisic to the moon 🚀🚀

Image

BärenJude · 04.08.21 · Antworten ·

Wie ich bereits gesagt hatte. Stanisic > Richards

Image

MistaPepeOzima · 04.08.21 · Antworten ·

Hey, herzlichen glückwünsch! Nach der verletzung ist es ja logisch, dass Stanisic der bessere fußballer ist

Image

BärenJude · 04.08.21 · Antworten ·

Das ">" gilt lediglich den Startelfchancen. Ich bitte Sie nichts in meine Aussage hineinzuinterpretieren.

Image

PML10 · 04.08.21 · Antworten ·

Er hat da nichts reininterpretiert sondern du drückst dich falsch aus

Image

BärenJude · 04.08.21 · Antworten ·

@PML10 Ich bitte darum mich zu siezen. Wir kennen uns nicht ;)

Image

NicklasBendtner · 04.08.21 · Antworten ·

Jemand der sich BärenJude nennt muss man nicht siezen😂 wat bist du denn für einer

Image

BärenJude · 04.08.21 · Antworten ·

@NicklasBendtner Auf Grund von Herkunft und Körpergröße/Statur habe ich also kein Anrecht darauf gesiezt zu werden. Vielen Dank.

Image

NicklasBendtner · 04.08.21 · Antworten ·

ZwergenDeutscher oder SchrankMuslim finde ich genau so wie BärenJude. Ist in meinen Augen einfach ein Nickname der nicht zwingend sein muss. Zumal es auch viele Trolls gibt, die dann Jude/Muslim in den dreck ziehen :)

Image

BärenJude · 04.08.21 · Antworten ·

Ich habe nirgends auch nur irgendeine Herkunft in den Dreck gezogen, im Gegenteil ich verhalte mich sehr höflich

Image

NicklasBendtner · 04.08.21 · Antworten ·

Habe ich auch nicht behauptet :)

Image

MistaPepeOzima · 04.08.21 · Antworten ·

@nicklasB lass uns solchen leuten einfach keine Aufmerksamkeit schenken 🤙🏼

Image

· 04.08.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

BärenJude · 04.08.21 · Antworten ·

Nene der vorurteilslose cofrtz schenkt „Leuten wie mir“ keine Aufmerksamkeit.

Image

Azog der Schänder · 04.08.21 · Antworten ·

Der Name kommt, glaube ich, eher aus einem Film und möchte keine politische Richtung ausdrücken. (Inglourious Basterds)

Image

MistaPepeOzima · 04.08.21 · Antworten ·

alter schwede mir geht’s hier einen dreck um irgendwelche vorurteile, sonder um seine absolut anstrengende und unlustige Art sich auszudrücken

Image

thamaxmg · 04.08.21 · Antworten ·

Stanisic Hype in 3 2 1...