Image
Image

Norwich mit Interesse an Zuber?

04.08.2021 - 17:06 | Gemeldet von: Beezle | Autor: Robin Meise
Steven Zuber konnte im Rahmen der Europameisterschaft einiges an Selbstbewusstsein tanken. Der Schweizer spielte stark auf und steuerte im Großturnier vier Vorlagen bei. Großartige Chancen auf einen Stammplatz dürfte der Flügelspieler bei Eintracht Frankfurt aber dennoch nicht haben.


Denn mit Filip Kostic, bei dem sich ein Abschied von den Hessen bisher nicht konkret abzeichnet, hat Zuber eine für ihn unüberwindbare Konkurrenz vor der Nase. Gut möglich, dass sich der 29-Jährige daher anderweitig umschaut.

Ein Interessent an den Diensten des Schweizer Nationalspielers ist laut Sport Bild-Angaben der englische Klub Norwich City. Die SGE-Verantwortlichen wären demnach ab einer Summe von fünf Millionen Euro gesprächsbereit. Vertraglich ist Zuber noch bis 2023 gebunden.

Quelle: Sport Bild

Kommentare

Kommentieren
Image

derheider · 04.08.21 · Antworten ·

No front, aber bei Frankfurt fand ich ihn bisher echt nicht besonders gut, kann aber trzdm verstehen dass er durch seine guten EM Auftritte externes Interesse geweckt hat

Image

CallMeTim96 · 04.08.21 · Antworten ·

Deshalb macht Frankfurt auch alles richtig, eine höhere Ablöse als jetzt direkt nach der guten EM von ihm werden sie nicht mehr bekommen.

Image

Maultierblock · 04.08.21 · Antworten ·

Steven Zubat verlass mich nicht 🥲

Image

ZeRoberto · 04.08.21 · Antworten ·

Auf der Bank kann er sich nun mal nicht weiterentwickeln. Er wäre doch so gerne ein Golbat