Image
Image

Barkok wieder teilweise im SGE-Teamtrai­ning dabei

04.08.2021 - 15:15 | Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Robin Meise
Nachdem Aymen Barkok am Dienstag nur individuell trainierte, absolvierte der offensive Mittelfeldspieler am Mittwoch wieder Teile des Mannschaftstrainings, wie Eintracht Frankfurt auf Twitter mitteilte.


Den Grund, warum Barkok nicht vollständig mit den SGE-Teamkollegen trainiert, nennt die Eintracht hingegen weiterhin nicht. Ebenso wie das Datum einer möglichen Rückkehr ins komplette Mannschaftstraining.

Zur letzten Meldung vom 3. August 2021:

Individuelles Programm für Barkok

Für Aymen Barkok stand am Dienstag kein Mannschaftstraing auf dem Übungsplan. Der 23-jährige Marokkaner von Eintracht Frankfurt arbeitete stattdessen nur individuell auf dem Platz. Aus welchen Gründen der offensive Mittelfeldspieler nicht im Kreise seiner Teamkollegen trainierte, ist derzeit noch offen. Somit bleibt auch vorerst abzuwarten, ob Barkok im Rahmen der ersten Pokalrunde zum Einsatz kommen könnte. Für die Frankfurter geht es am Sonntag gegen Waldhof Mannheim. Anpfiff der Begegnung ist um 15:30 Uhr.

Kommentare

Kommentieren
Image

jonas85 · 04.08.21 · Antworten ·

Nein, er wird nicht die Überraschung der Saison. Einmal mehr back up. Die Konkurrenz ist zu stark und er (trotz viel Talent) nicht konstant genug. Lasst euch von Daumen nach oben nicht täuschen.

Image

blvckd0pe23 · 04.08.21 · Antworten ·

Vielleicht lassen sich ja welche von deinem Kommentar täuschen wenn ich dir einen Daumen gebe..

Image

jonas85 · 05.08.21 · Antworten ·

Bitte was? Alles was ich sage ist, dass Barkok auch dieses Jahr kein Stammspieler wird (selbst wenn er zu Beginn starten sollte). Wirst auch du noch merken.

Image

blvckd0pe23 · 05.08.21 · Antworten ·

Ok sorry Jonas

Image

jonas85 · 08.08.21 · Antworten ·

Also nicht mal heute in der Startelf (ohne Hauge). Damit habe nicht mal ich gerechnet...

Image

Jürgen Cleansman · 04.08.21 · Antworten ·

Barkok Fan Boys in 3,2,1

Image

Juri Tielemans · 04.08.21 · Antworten ·

Wenn Younes gehen sollten , kommen für die Position drei Spieler infrage ( barkok, lindström & hrustic ) ? Wer hat die besten Chancen ?

Image

Jayus · 04.08.21 · Antworten ·

Hauge

Image

Insider777 · 04.08.21 · Antworten ·

Barkok hatte glaube ich Lob vom Trainer erhalten und viel Spielzeit bekommen...

Image

Comuniogott · 03.08.21 · Antworten ·

Pflichtkauf für das Geld, da younes wohl weg ist

Image

fudiwu · 03.08.21 · Antworten ·

Immer noch einer der glaubt er spielt S11...

Image

Andrea Merkel · 04.08.21 · Antworten ·

Funfact: Als Milan zuletzt die CL gewonnen hat, war Hauge 7 Jahre alt.

Image

Andrea Merkel · 04.08.21 · Antworten ·

Gerne.

Image

· 04.08.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

fudiwu · 04.08.21 · Antworten ·

@Bicak bist du 13? Achte mal ein bisschen auf deine Sprache... Mit Sicherheit wird er auch irgendwann mal S11 spielen, wenn irgendein anderer ne Pause braucht oder es eng am Mann ist , aber eben nicht Stamm S11...

Image

Biçak · 04.08.21 · Antworten ·

Nein nein er wird überhaupt nicht s11 spielen garnicht

Image

YannickDerDon · 04.08.21 · Antworten ·

@Bicak wir sind hier nicht bei Insta oder Youtube kommentaren

Image

Liinus07 · 03.08.21 · Antworten ·

Meint ihr er hat Chancen auf S11?

Image

Insider777 · 03.08.21 · Antworten ·

Ja

Image

DSLKRKRD2 · 03.08.21 · Antworten ·

Bestimmt aber mein Konkurrent hat ihn gekauft deswegen dislike ich

Image

Kohli132 · 03.08.21 · Antworten ·

Seine Chance auf S11 beträgt exakt 50%, seine Punkte Ausbeute am Ende der Saison wird leider exakt 995 Punkte betragen.Sein maximaler Marktwert wird exakt 6.977.221 sein.Er wird am 2. , 16 und 17. Spieltag über 150 Punkte einfahren.

Image

DSLKRKRD2 · 03.08.21 · Antworten ·

Unterschreibe ich

Image

BenutzernameXYZ · 04.08.21 · Antworten ·

Hängt natürlich auch davon ab ob Younes bleibt oder geht

Image

Insider777 · 03.08.21 · Antworten ·

10er Position am besten 👍🏼