Image
Image

Holt Bayer Offen­siv­ta­lent Djaló aus Portugal?

13.06.2021 - 16:45 | Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt
Bayer 04 Leverkusen ist ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Nun hat der Werksklub seine Scouts offenbar nach Portugal geschickt: Wie die große portugiesische Sportzeitung A Bola berichtet, sollen die Rheinländer ein Auge auf Matchoi Djaló vom FC Paços de Ferreira geworfen haben.


Der 18-jährige Flügelspieler wechselte 2017 in die Jugend des Vereins, bei dem er kürzlich den Sprung zu den Profis schaffte. In der abgelaufenen Saison kam er drei Mal in der Liga NOS zum Einsatz und wurde daraufhin auch erstmals für das portugiesische U18-Nationalteam berufen. Bei seinem Debüt gegen Norwegen gelang ihm gleich ein Doppelpack.

Offenbar hat der junge Rechtsaußen damit aber nicht nur das Leverkusener Interesse geweckt. Konkurrenz im Werben um Djaló soll der Bundesligist vom französischen Erstligisten OGC Nizza haben.

Quelle: abola.pt

Kommentare

Kommentieren
Image

BieroslavDose18 · 14.06.21 · Antworten ·

DJ Alo klingt doch Top!