Image
Image

Kann Fürth Hrgota halten? Stürmer soll ein Angebot aus Rumänien haben

13.06.2021 - 13:15 | Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt
In der kommenden Saison ist die SpVgg Greuther Fürth zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte in der Bundesliga vertreten. 2012/13 stand am Ende der direkte Wiederabstieg – das soll diesmal natürlich anders sein. Doch dafür sollte der Kader stark sein und möglichst viele Leistungsträger gehalten werden. Nachdem mit David Raum (15 Assists) schon der beste Vorlagengeber ablösefrei ging, soll das Gleiche nicht auch noch beim Toptorschützen Branimir Hrgota (16 Treffer) passieren.


Deshalb kündigten die Kleeblätter zuletzt auch bereits an, den auslaufenden Vertrag mit dem Mittelstürmer verlängern zu wollen. Allerdings sind natürlich auch andere Vereine auf Hrgotas Leistungen in der letzten Saison aufmerksam geworden. Wie der rumänische Sportsender Digi Sport berichtet, soll unter anderem der FCSB (vormals Steaua Bukarest) um den 28-jährigen Angreifer werben.

Der rumänische Rekordmeister könnte den dreifachen schwedischen Nationalspieler mit der Aussicht auf internationalen Fußball locken. Allerdings müsste der Vorjahreszweite der Liga 1 in der UEFA Europa Conference League drei Qualifikationsrunden überstehen. Fürth hingegen könnte bekanntermaßen in der nächsten Saison Bundesligafußball bieten.

Quelle: digisport.ro

Kommentare

Kommentieren
Image

Hackster264 · 13.06.21 · Antworten ·

Was ist eigentlich mit der Bundesliga los, verliert die gerade enorm an Attraktivität? Kostic und Kramaric nach Italien - ok kann man machen. Aber ein Zulj nach Dubai und ein Hrogta nach Rumänien?!

Image

Max715 · 13.06.21 · Antworten ·

Von deinen vier aufgezählten Transfers ist nur ein einziger bisher fix.

Image

Hackster264 · 13.06.21 · Antworten ·

Eigentlich sogar keiner, oder? Zulj ja auch noch nicht. Stimmt schon ja...

Image

nh21 · 13.06.21 · Antworten ·

Aber warum gibt es überhaupt die Gerüchte? Das heißt eigentlich in der Regel schon, dass da was dran ist.

Image

Jambo47 · 14.06.21 · Antworten ·

Da kannste nicht nach gehen wird so viel müll geschrieben ! Nicht immer alles glauben was man im internet so liest

Image

The Goldmann · 13.06.21 · Antworten ·

Können ihn nicht halten. Ich meine wenn man die Chance hat in Rumänien zu spielen muss man nicht lange überlegen

Image

Lotharisback · 13.06.21 · Antworten ·

Mein Humor, genau das dachte ich auch 😄

Image

mlabjjxxxyd · 13.06.21 · Antworten ·

Wer würde Hrgota ersetzen, falls er wechselt? Rutscht Seguin vor?👍 Oder Chance für Tillman?👎

Image

nh21 · 13.06.21 · Antworten ·

Abiama und Leweling gibt es auch noch. Ich schätze, dass aus der Doppelspitze Hrogota + Nielsen ein 3er-Angriff aus Leweling + Nielsen + Abiama wird.

Image

sveninho1 · 13.06.21 · Antworten ·

meine alte comunio-legende.. 😁🥰

Image

Sneakerh · 13.06.21 · Antworten ·

Bukarest is calling, ab da hin 😂😂😂

Image

Vibbo · 13.06.21 · Antworten ·

vorallem watt willste wieder in rumänien. Buli spielen und dann vll nächstes jahr bei einem grösseren Club innherlab der BL oder Europa.

Image

Der-Arneburger · 13.06.21 · Antworten ·

Das Problem ist nur, wie gut kann er sich bei Fürth in der Bundesliga in Szene setzen? Nichts gegen Fürth, aber leicht wird es nicht und Hrgota hat aktuell ein gutes Standing und mit 28 Jahren nun auch schon ein leicht gehobenes Fußballalter

Image

bene · 13.06.21 · Antworten ·

Ich bin der Meinung, selbst wenn er sich nicht in Szene setzen kann, könnte er immernoch nach Rumänien wechseln

Image

Der-Arneburger · 13.06.21 · Antworten ·

Ja aber nicht mehr innerhalb der Bundesliga und daher sollte ein Wechsel nun zu einem besseren Verein in der Bundesliga eher für ihm das Ziel sein

Image

GarioMötze · 13.06.21 · Antworten ·

Wäre geil wenn er bleibt.