Image
Image

Thuram-Bera­ter Raiola dementiert Einigung mit Tottenham

12.06.2021 - 16:00 | Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt
Verlässt Marcus Thuram die Bundesliga in diesem Sommer? Nach zwei Jahren bei Borussia Mönchengladbach könnte es den Angreifer nun weiterziehen. Medien in seiner französischen Heimat berichteten zuletzt sogar bereits von einem kurz bevorstehenden Wechsel des Nationalspielers zu den Tottenham Hotspur.


Doch ganz so weit scheint die Geschichte aktuell noch nicht zu sein. Das berichtet Sky Sport News in der Show Transfer Update. Der Fernsehsender fragte bei Thurams Berater Mino Raiola, der eine bevorstehende Unterschrift in London dementierte.

Laut Sky-Experte Max Bielefeld will der 23-Jährige den Niederrhein dennoch in diesem Sommer verlassen. Die Premier League sei dabei weiterhin ein denkbares Ziel, auch wenn die Spur zu den Spurs aktuell weniger heiß sei, als zuletzt gedacht.

Quelle: sport.sky.de

Kommentare

Kommentieren
Image

GlückskäferBonn · 12.06.21 · Antworten ·

Bitte bleiben. Plea kann stattdessen gern verkauft werden 🙃

Image

taktexx · 12.06.21 · Antworten ·

Nächste Saison wird dann wieder Spucke verteilt ☔

Image

· 12.06.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

HundImBüro · 12.06.21 · Antworten ·

"I don't judge people by their biggest mistakes." Hawkeye

Image

taktexx · 12.06.21 · Antworten ·

@Dan Na na… Muss man denn immer direkt beleidigend werden? Du kannst mir deine Meinung auch gerne sachlich und auf eine ordentlichen Art und Weise mitteilen. Denkst du wirklich dein Kommentar, so wie er jetzt formuliert ist, ändert meine Meinung? Wohl kaum. Zweifel da eher an deiner Intelligenz, da sich so niemand ausdrückt, der ein Mindestmaß an Benehmen und Verstand besitzt.

Image

Chuck1887 · 12.06.21 · Antworten ·

Ohne zu wissen, was dir an den Kopf geworfen wurde, da der Kommentar gelöscht wurde, möchte ich doch nur mal kurz festhalten, dass dein Beitrag bzgl. der Spucke nun auch nicht gerade eine intellektuelle Höchstleistung war. Ich habe keine Ahnung, was du mit so einem unqualifizierten Beitrag bezwecken wolltest.

Image

Dan Achmed Zagadou · 13.06.21 · Antworten ·

@chuck1877 nur zu beweisen was für einen geringen Horizont er hat.