Image
Image

Zeigt Milan Interesse an Breel Embolo?

12.06.2021 - 18:00 | Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt
Eine Europameisterschaft im Sommer ist immer auch eine Gelegenheit für die Spieler, sich auf der großen Bühne bei internationalen Topklubs zu präsentieren. So auch für Breel Embolo. Obwohl die Schweiz bei ihrem ersten Spiel gegen Wales nicht über ein 1:1-Unentschieden hinauskam, konnte der Angreifer von Borussia Mönchengladbach, unter anderem mit einem Tor, individuell durchaus überzeugen.


Vor allem der AC Mailand wird dabei sehr aufmerksam zugeschaut haben. Wie The Athletic berichtet, soll der italienische Vizemeister jüngst sein Interesse an dem Gladbacher Offensivspieler hinterlegt haben. Am Niederrhein ist der 24-Jährige aktuell noch bis 2023 vertraglich gebunden.

Die Fohlen wären dem Bericht zufolge wohl dennoch bereit, Embolo schon in diesem Sommer abzugeben, sollte ein Angebot oberhalb des Einkaufpreises hereinflattern. Der Stürmer wurde vor zwei Jahren für kolportierte zehn Millionen Euro plus Bonuszahlungen vom FC Schalke 04 verpflichtet.

Quelle: theathletic.com

Kommentare

Kommentieren
Image

ACMilano · 13.06.21 · Antworten ·

Bitte nicht . Gibt viele bessere Spieler.

Image

Milan · 12.06.21 · Antworten ·

Bitte nicht

Image

Philippe Guitiérrez · 13.06.21 · Antworten ·

Als Milan Fan Stimme ich dir zu. Bitte nicht den nächsten flop

Image

Robin die Natter · 12.06.21 · Antworten ·

Haben die Leistungen bei der EM, Copa, etc. eigentlich auch Einfluss auf den Marktwert?

Image

StressOhneGrund · 12.06.21 · Antworten ·

frag doch mal milan baros...

Image

Robin die Natter · 12.06.21 · Antworten ·

Ich meinte jetzt bei kickbase oder comunio 😂😂😂

Image

Robin die Natter · 12.06.21 · Antworten ·

Für den realen Spieler selbstverständlich

Image

StressOhneGrund · 13.06.21 · Antworten ·

dann frag marcus berg.

Image

Siewillja · 13.06.21 · Antworten ·

Die Leistungen haben nie direkten Einfluss auf den MW. Egal ob Buli, N11 oder CL. Es geht einzig allein um das Marktverhalten der KICKBASE Spieler

Image

trampolin79 · 12.06.21 · Antworten ·

Hat mir sehr gut gefallen heute, würde er das nur mal auch in der Bundesliga konstant hinbringen. Überhaupt war es ein schönes Spiel mit starken Schweizern.

Image

· 12.06.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Wulfila · 12.06.21 · Antworten ·

Der eine Kopfball senkrecht weg vom Tor war doch genau wie in der Bundesliga 😉

Image

wegi · 12.06.21 · Antworten ·

Ohje

Image

neco1994 · 12.06.21 · Antworten ·

wie kann mann so schnell interesse zeigen wenn er nur im ersten spiel einsatz war ? lol

Image

Hakuna_Mateta · 12.06.21 · Antworten ·

Steht ja nicht da, dass sie nur wegen des Spiels Interesse zeigen. Wird logischerweise schon vorher da gewesen sein.

Image

SerginhoLaus · 12.06.21 · Antworten ·

Ne, ich denke schon, dass die Top-Scouts der Top-Clubs dieser Welt jetzt alle EM gucken und sobald da jemand netzt wird der gekauft.