Image
Image

Adams beim FC Arsenal auf der Liste?

10.06.2021 - 21:10 | Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise
Tyler Adams könnte RB Leipzig womöglich in diesem Sommer in Richtung England verlassen. Der flexibel einsetzbare Defensivmann von RB Leipzig wird laut The Athletic offenbar bei Arsenal London als möglicher Ersatz für Außenverteidiger Hector Bellerin gehandelt, der demnach kurz vor einem Verkauf stehen soll.


Ob der Bundesligist den US-Amerikaner ziehen lassen würde, ist allerdings unklar. Der 22-Jährige hat wettbewerbsübergreifend 37 Pflichtpartien für die Sachsen bestritten und ist noch langfristig (bis 2025) an den Vizemeister gebunden.

Quelle: theathletic.com

Kommentare

Kommentieren
Image

Samuel · 10.06.21 · Antworten ·

Leipzig>Arsenal

Image

Bejutzer124 · 10.06.21 · Antworten ·

Jeder Bundesliga club>Arsenal

Image

Timothy B. · 10.06.21 · Antworten ·

Weiche Flensburg > Arsenal

Image

davidluiz · 11.06.21 · Antworten ·

@Bejutzer Die halbe Bundesliga würde in der PL gegen den Abstieg spielen.

Image

Timothy B. · 11.06.21 · Antworten ·

davidluiz, also so wie die halbe Bundesliga in der Bundesliga? 🤯

Image

Ravet sein Vater · 11.06.21 · Antworten ·

Oder wie die halbe pl in der pl

Image

davidluiz · 11.06.21 · Antworten ·

Ich meinte damit auch abstiegsgefährdet zu sein. 😉 In der Bundesliga sind ab der kommenden Saison höchstens Bielefeld, Fürth, Köln, Bochum, Mainz und Augsburg akut abstiegsgefährdet. In der PL würde das auch auf Klubs wie Gladbach, Hoffenheim oder Frankfurt zutreffen.

Image

Samuel · 11.06.21 · Antworten ·

Ich als Freiburgfan weiß du hast keine Ahnung Davidluiz 😂

Image

davidluiz · 11.06.21 · Antworten ·

Keine Ahnung haben die, die immer noch denken, die Bundesliga wäre auf dem gleichen Level wie die PL oder gar besser.

Image

Samuel · 11.06.21 · Antworten ·

Du bist auch lost oder? Ich wollte damit sagen das Freiburg definitiv auch abstiegsbedroht wäre,in beiden Ligen

Image

Ravet sein Vater · 11.06.21 · Antworten ·

Wäre verwunderlich wenn die pl nicht ein bisschen besser wäre als die buli, so reich wie die Vereine auf der Insel sind. Aber Frankfurt, Gladbach und Hoffenheim schätze ich mal ähnlich stark ein wie Everton. Und die sind im Tabellenmittelfeld gelandet.

Image

ChristianPabst · 11.06.21 · Antworten ·

Hoffenheim ähnlich stark wie Everton? Gehts dir gut?!

Image

Ravet sein Vater · 11.06.21 · Antworten ·

Christian, das war auf den Vergleich von luiz bezogen. Schrei doch nicht gleich

Image

davidluiz · 11.06.21 · Antworten ·

@Ravet Everton hat 17 Nationalspieler unter Vertrag. Hoffenheim und Frankfurt je 12. Sagt genug über den Qualitätsunterschied aus. Gladbach schon eher, ja.

Image

Ravet sein Vater · 11.06.21 · Antworten ·

Ist zwar süß wie du extra danach gegoogelt hast. Ist aber leider gelogen was du sagst. Hoffenheim hat 17 A-Nationalspieler. Aber du würdest sogar deine Schwester verkaufen um recht zu haben

Image

Skypi · 12.06.21 · Antworten ·

Luiz wida, der hat auch echt komisch gekukt als baiern sich den cl Titel gegen all die schaichklups "erkauft" hat 🤔😂

Image

waynerooney · 10.06.21 · Antworten ·

Also jeder der zu Arsenal wechselt in der Hoffnung Titel zu gewinnen leidet an Realitätsverlust oder an Geldgier😅

Image

ChristianPabst · 11.06.21 · Antworten ·

Tyler ist Arsenal fan, würde für ihn Sinn machen.

Image

ScottiePippen33 · 11.06.21 · Antworten ·

Klassische Ente👍