Image
Image

Tolisso peilt Comeback am 33. Spieltag an

07.05.2021 - 15:31 | Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt
Die Saison 2020/21 war für Corentin Tolisso gezeichnet von Verletzungen. Nur 14 Bundesligaspiele konnte der Mittelfeldspieler des FC Bayern deshalb bisher absolvieren. Nach zahlreichen kleineren Blessuren erwischte es ihn zuletzt im Februar richtig hart: Ein Muskelsehnenriss im Oberschenkel setzte den Franzosen für zweieinhalb Monate außer Gefecht.


Doch nun ist endlich das Ende der Leidenszeit in Sicht. Wie Hansi Flick am Freitag im Pressetalk vor dem 32. Spieltag berichtete, könnte Tolisso im Saisonendspurt noch einmal auflaufen. Für die Partie gegen Borussia Mönchengladbach an diesem Samstag (18:30 Uhr) sei er zwar noch keine Option, zumindest für die letzten beiden Partien gegen Freiburg (15. Mai) und Augsburg (22. Mai) soll es aber reichen.

„Er macht sehr gute Fortschritte und kann vielleicht nächste Woche schon wieder dabei sein. Er hat sehr hart trainiert, sehr intensiv. Er will die Chance haben, bei der Euro dabei zu sein. Gucken wir mal, ob das für nächste Woche klappt. Wir sind guter Dinge, dass er dabei sein kann“, berichtete Flick.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

TimyPintaric · 07.05.21 · Antworten ·

Bank

Image

DieWampeGiesings · 07.05.21 · Antworten ·

Direkt S11? Bester Coco direkt nach Chanel!