Image
Image

Höger kämpft mit leichten Ad­duktorenprob­le­men

07.05.2021 - 17:08 | Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum
Ob Marco Höger dem 1. FC Köln am Wochenende zur Verfügung stehen kann, ist aktuell noch mit einem kleinen Fragezeichen versehen.


Der 31-jährige Mittelfeldakteur, der am vergangenen Spieltag erstmals seit Oktober wieder im Bundesligakader der Rheinländer stand, kämpft dieser Tage mit leichten Adduktorenproblemen. Ob es nun am kommenden Wochenende für die zweite Nominierung unter Friedhelm Funkel reichen wird, ist daher noch nicht hundertprozentig gesichert.

„Aber ich glaube, dass das bis morgen behoben sein wird“, zeigte sich der FC-Chefcoach am Freitag auf der Pressekonferenz zur anstehenden Begegnung mit dem SC Freiburg (Sonntag, 13:30 Uhr) grundsätzlich optimistisch, dass Höger eine Option darstellen kann.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

Daniel · 07.05.21 · Antworten ·

Gut.

Image

The Goldmann · 07.05.21 · Antworten ·

Wie unnötig manche User sind...

Image

Manuel7 · 07.05.21 · Antworten ·

🤦🏻‍♂🤡🤓