Image
Image

Hütter lässt You­nes-Ein­satz offen

07.05.2021 - 14:18 | Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise
Ob Amin Younes nach seiner Behandlungspause (Adduktoren) in Belgien im kommenden Bundesligaspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (Sonntag, 15:30 Uhr) direkt schon wieder zum Einsatz kommt, ließ Adi Hütter, seines Zeichens Cheftrainer bei Eintracht Frankfurt, im Rahmen der Pressekonferenz am Freitag noch offen.


Einen guten Eindruck konnte der 27-jährige Offensivmann aber hinterlassen. Er sei laut Hütter von seiner Behandlung „gut zurückgekommen“ und wirke „gesund“. Dennoch wollte sich der Übungsleiter noch nicht abschließend in die Karten schauen lassen: „Ob es für einen Einsatz reicht, werde ich an dieser Stelle nicht verraten.“

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

AMFG14! · 07.05.21 · Antworten ·

Jovic oder Haaland?

Image

Musiala for Ballon d'Or · 07.05.21 · Antworten ·

Kommt auf die Tabellen Situation an in deiner Liga. Wenn du erster bist würd ich mit Jovic gehen und wenn du was aufholen musst mit Haaland!

Image

Gerhard_Delling · 07.05.21 · Antworten ·

Jovic aufstellen?

Image

Max Mustermann · 07.05.21 · Antworten ·

Gegen Schalke wieder S11

Image

Murre · 07.05.21 · Antworten ·

Glaube eher an eine Einwechslung

Image

Lucious Davies · 07.05.21 · Antworten ·

S11✅

Image

Alienrobben · 07.05.21 · Antworten ·

Kannnst du das irgendwie Begründen? Aussage ist ja eigentlich komplett offen in alle Richtungen