Image
Image

Paulinho nach Kreuz­bandriss wohl wieder eine Option

07.05.2021 - 13:20 | Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Robin Meise
Offensivkraft Paulino befindet sich nach seinem Kreuzbandriss bereits seit einigen Wochen wieder im Mannschaftstraining von Bayer Leverkusen. Angesichts seiner über achtmonatigen Ausfallzeit hat es bislang allerdings nicht für einen Platz im 20-köpfigen Aufgebot gereicht. Dies könnte sich nun ändern.


Denn Trainer Hannes Wolf zählte den Brasilianer im Zuge der obligatorischen Medienrunde vor dem kommenden Bundesligaspiel gegen den SV Werder Bremen immerhin wieder zu den Alternativen. „Wir haben verschiedene Optionen. Paulinho ist nach der langen Verletzung wieder fit. Aber wir haben auch insgesamt in diesem Kader wunderbare Offensivspieler.“

Der Platz von Lucas Alario, für den die Saison bekanntlich gelaufen ist, wird zumindest frei. Ob es der 20-Jährige letztendlich in den Kader schafft, ließ Wolf noch offen. „Wir haben das Abschlusstraining noch vor uns und entscheiden gleich, wer mitkommt. Das kann ich vorher natürlich nicht öffentlich sagen.“

Paulinho absolvierte seine vorerst letzte Partie am 33. Spieltag der Vorsaison, als die Werkself sich Hertha BSC mit 0:2 geschlagen geben musste.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

MarcZlatan · 07.05.21 · Antworten ·

JAAAAAAAAAAAAA

Image

DavidLinnartz · 07.05.21 · Antworten ·

Die Tür öffnet manuell Danke Manuel

Image

MR. X · 07.05.21 · Antworten ·

Finde ihn von der Veranlagung her super und finde ich auf der 10 immer wieder stark sofern er fit ist. Hoffentlich bleibt er jetzt mal Verletzungsfrei und startet vielleicht nächste Saison mit einer Leihe ein wenig durch. Neben Amiri, wirtz und co. wird er denke ich mal wenig Spielzeit ansonsten bekommen.

Image

Vanderfahrt · 07.05.21 · Antworten ·

Glaube ich nicht mal. Eine Leihe ist nicht zwingend nötig und wenn man international spielt, ist doch gerade eine breite Offensive viel wert. Dann startet er bei Leverkusen direkt durch.

Image

Buttermilch · 07.05.21 · Antworten ·

Verstehe auch nicht was der mit Leihe meint 😂 Leverkusen kann sich glücklich schätzen so ein reifes 20 jähriges Talentjuwel in den Reihen zu haben.

Image

saxela · 07.05.21 · Antworten ·

Beiss dich rein!

Image

MichaelLang3 · 07.05.21 · Antworten ·

Worein?

Image

Fredsibo · 07.05.21 · Antworten ·

In Khediras Wade, damit er sie weiterhin spürt

Image

Dennis840 · 07.05.21 · Antworten ·

Hab gelesen "wohl wieder eine Operation"...

Image

ceo · 07.05.21 · Antworten ·

Wie dumm, wenn man das Wort OPTION nicht von OPERATION unterscheiden kann 🙄

Image

Dennis840 · 07.05.21 · Antworten ·

ja